Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Bild von meinem Intense M1 geschossen und hochgeladen.. :)

Bild048.jpg

Jetzt läufts wieder.
38 cm Tretlagerhöhe.

edit: hier ist noch eins:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/4/7/6/6/_/large/M1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich bin gerade eben von Pepe Tuning zurückgekommne, da habe ich meine Travis 180 TpC+ hingebracht.
Der eine Mechaniker fährt ein V10 mit Doppelbrücken Travis, die haben da sicher Erfahrung mit Manitou !
Ist auch günstiger als MP, oder Akira, habe bis jetzt nur gutes von Pepe gehört !

na da geht heut ja richtig was vorwärts, alles schöne geräte. da muss ich direkt mitmachen. mein socom nach dem letzten updat mit tech v2, saints und getunter travis:

PICT0068_1234881065.JPG

PICT0062.JPG

sehr schöne kisten :daumen:
vor allem gibts hier endlich mal wieder räder statt seitenlanges gelaber :D
an die hope fahrer: legt eure hr leitungen vor dem bremssattel doch noch an den rahmen - dann noch schöner :)

:D
hopes wollen doch nach der lieferung und montage eh mal gern entlüftet werden, aber wenn sie so schon perfekt funktionieren passts ja. bei mir war das leider nie der fall...

:D
hopes wollen doch nach der lieferung und montage eh mal gern entlüftet werden, aber wenn sie so schon perfekt funktionieren passts ja. bei mir war das leider nie der fall...

Bei der HR Bremse haste leider auch recht, da ist irgendwo Luft drin...
Ich besorg mir gleich mal nen Schlauch zum Entlüften und dann wird das erledigt. :D

Gegen die Code, die ich zwischenzeitlich hatte, sind die Problemchen der Hope allerdings echt ein Witz.

Hope. :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück