Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, ist eine standardachse. habe mir allerdings neue muttern fertigen lassen, die die vergrößerte auflagefläche schon besitzen. mit den normalen unterlegscheiben wäre der radausbau ziemlich verflixt geworden, wenn man eine schraubachse nimmt.

jetzt mal bei tag.

Anhänge

• 056_socom.jpg
    056_socom.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 54
gerngayschehen :D
mach mal nen slr druff.. mit maxxis dh schlappen wäre nochmal gewicht drin, wobei die intense reifen sicherlich n tick besser sind..aber so schon astreines gayschoss.
btw: wie kommt man an die clavicula "kostengünstig" ran? hätte da nach wie vor schiss, wenn ich mir da meine anschaue, wie lange die clavi hält.

die clavicula habe ich jetzt die 3. saison und sie funzt einwandfrei, selbst in finale ligure nach diversen fels-aufsetzern gibt es keine probleme. war anfangs auch sehr kritisch, aber ich bin echt begeistert.

gerngayschehen :D
mach mal nen slr druff.. mit maxxis dh schlappen wäre nochmal gewicht drin, wobei die intense reifen sicherlich n tick besser sind..aber so schon astreines gayschoss.
btw: wie kommt man an die clavicula "kostengünstig" ran? hätte da nach wie vor schiss, wenn ich mir da meine anschaue, wie lange die clavi hält.

der grip ist in der tat fantastisch, da nehme ich das etwas höhere gewicht gerne in kauf (hauptsache ich komme nicht über 17,00Kg:lol:). beim sattel hast du natürlich recht, mal schauen. was für eine stütze empfiehlst du denn zum slr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück