Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soso schwalbe hat also wieder gummi für die 08er produktion :D ...ne spass, geiles gerät, vor allem natürlich wegen der fetten dorado - erste sahne! :daumen:

...wie laufen muddy maries eigentlich auf schnee? :D

cheers
Flo

wie gut, dass es die IMG Tags gibt
-->
47576DSC00391-large.JPG

hey snigga alter sportskamerad :) du bist ja bei intense gelandet :) geiles teil :) hoffentlich fährt man sich heuer über den weg würd mi freun :)

ja voll geiles teil.....hab auch eines in schwarz.....ist ein small oder?
welcher intense reifes ist das? Intruder, DH oder gar ein Sys 4?

ja voll geiles teil.....hab auch eines in schwarz.....ist ein small oder?
welcher intense reifes ist das? Intruder, DH oder gar ein Sys 4?

Ist ein 909-er FRO-Lite 2.35

@Jochen_DC: jaja, eh schon seit dem Frühjahr....du ja auch, hab ich gesehen...
wir wissen halt was gut ist :-)
Schaut inzwischen eh wieder anders aus....mit dem Aufbau wird man halt nie fertig :daumen:

wärst du so freundlich und könntest mir von deinen fro 909 lite mal die breite ausmessen? aussenkante äußerster stollen bis aussenkante äußerster stollen?

wie machen sich die reifen? meine sollten die nächsten tage endlich erscheinen.

wärst du so freundlich und könntest mir von deinen fro 909 lite mal die breite ausmessen? aussenkante äußerster stollen bis aussenkante äußerster stollen?

wie machen sich die reifen? meine sollten die nächsten tage endlich erscheinen.

Hab den Reifen leider nicht aufgeogen, deshalb kann ich es nicht messen, aber sie bauen relativ breit... Intense 2,35=Maxxis 2,5
Die Reifen sind super, speziell wenns trocken ist....
Z.Z. fahr ich den Edge, der ist super, allroundreifen, der super auf Wurzeln hält..

Hab den Reifen leider nicht aufgeogen, deshalb kann ich es nicht messen, aber sie bauen relativ breit... Intense 2,35=Maxxis 2,5
.
also bauen sie eher normal :confused: :confused: :confused: , denn MAXXIS baute ja in der Vergangenheit schmäler! (irgendwo bilde ich mir aber ein, dass sich das ändern soll und Maxxis die Breiten anpasst! aus aktuell 2.5 wird dann glaub ich 2.35 oder 2.4 :ka:....ich finde den Artikel leider nicht mehr)

So hier ein bild von meinem Intense M3.
Der Rahmen wird gerade bei Ebay verkauft. Also falls jemand von euch Interesse hat. :daumen:
Fragen bitte an dh-bikergmx.net

Viele Grüsse Martin

Anhänge

• DSC00012_600x600_60KB.jpg
    DSC00012_600x600_60KB.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 218
danke schön :D
Will mir jetzt mal ein Socom gönnen.
Hat jemand Erfahrungen damit ?
Wie ist das Ansprechverhalten mit dem DHX 5.0 ?
Im Vergleich zum M3 ?

Hi,

was bringt den dein SOCOM auf die Waage ?
Nur Interesse halber. Will meins so ähnlich aufbauen.

Wie kommst du mit der Geo klar ?
Danke schonmal...
Geiles Teil:daumen:

Gewicht pendelt sich so zwischen 17,3-17,5kg ein, da ich nicht so der Waagen-Fetischist bin, nehme ich das nicht so genau, dennoch Warte ich noch auf die Titanfeder ;). Geo ist wunderbar, was soll ich sagen, ein unglaublich agiles Gerät zum ordentlich Bolzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück