Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@abiot: kannst in jedem besseren copyshop machen lassen, vorrausgesetzt du hast die daten in ner vektordatei ala illustrator oder eps ...die pfade dann per schneidplotter ausschneiden lassen auf am besten mattschwarzer folie. :)
(mit den farbigen aufdrucken musst dir halt entweder was einfallen lassen oder weglassen ;) ) ...aber gibt glaub einige hier die das schon gemacht haben, kannst dich ja mal umhören :daumen:

ja da werd ich mich wohl mal drumm kümmern müssen, schwarze decals wären echt was feines....
hier noch mal eins von der ersten fahrt!

grüße

also bischen was schon!
bin wie gesagt zum ersten mal damit gefahren. hab vorne nen intruder und hinten einen 909 beide fro 2ply. der trail war seeeehr schlammig und nass mit wurzeln und steinen (trotzdem nicht allzu schwer).
grip war top! allerdings ist die strecke sicher nicht unbedingt die referenz....
aber fürs erste bin ich sehr positiv überrascht!
grüße

pic010.jpg

Jetzt mal etwas farbtreuer :) Mehr in der meiner Gallery

Bin's jetzt mit 160mm gefahren-viel besser. Mal sehen was ein Hope StepDown noch bewirkt.

pic012.jpg

würdest du - gesetzt den Fall - empfehlen, auf die 08er ATA upzugraden, wenn man die 07er fährt (weiß nicht ob du die ATA diskussionen verfolgst) ? ;) wüsste halt gern, wie groß der technologiesprung zwischen den beiden generationen ist. :confused: - kann aber wohl eh keiner ehrlich beantworten (obs wirklich fühlbar is).

Danköö!

Gruaß
Flo

Also, ich weiss nur vom Mario dass der mit seiner ersten ATA (2007) wenn ich mich richtig erinnere NICHT zufrieden war. Entweder hart, oder durchgeballert...hin und her...trotz Cosmic Support. Spaeter in der Saison gings dann aber mit einer neueren SL1 supergut! Die war fast wie ne Stahlfeder Gabel.
Nein, ich denke wenn Deine gut geht, ist das nicht notwendig. Sonst, ja, warum nicht. Meine ist echt ein Traum - supersmooth.

moin moin

ne bin mit meiner eben halt auch nicht wirklich zufrieden. aber die 07er wird man ja nicht mehr los! :heul: :(

aber thx for info!

Gruß
Flo

Bin's jetzt mit 160mm gefahren-viel besser. Mal sehen was ein Hope StepDown noch bewirkt.

Mußt nur mit dem ATA hebelchen evtl aufpassen....beim 6.6. schlägt der ans Unterrohr bei nem sturz-...ich mach den eh immer ab!

Schickes Radel übrigens? warum machst du vorne "nur 160mm" ?? :confused: bzw...welchen Einsatzbereich hat das Socom bei dir?

kann sich da nich das ATA verstellen, ohne hebel?!?!

...is dein steuersatz also doch bissl gering von der einbauhöhe?

Hä? Wieso verstellen? Das ist ne "Fluegelmutter" sag ich mal, und an der stellst Du den Federweg ein. Das einzige was natürlich Zocchi Typisch weggeflogen ist, ist die rote Compression Schraube unten. Gut dass ich die gefunden habe. Jetzt bleibt se ab.

Ähm, nein, ganz im Gegenteil - der StepDown heisst so, weil er integriert ist und gleichzeitig von 1.5 reduziert. Ich wills vorne flacher. Bei Frauen aber nicht.

Mußt nur mit dem ATA hebelchen evtl aufpassen....beim 6.6. schlägt der ans Unterrohr bei nem sturz-...ich mach den eh immer ab!

Schickes Radel übrigens? warum machst du vorne "nur 160mm" ?? :confused: bzw...welchen Einsatzbereich hat das Socom bei dir?

Okay, muss ich mal sehen. Kann sein - werd ich prüfen. Ata brauch ich eh nie. Mir gings nur um das Gewicht der Luftgabel.

Socom? "Isch abe gar kein Socom"

Noch nicht :):daumen:

moin moin

ne bin mit meiner eben halt auch nicht wirklich zufrieden. aber die 07er wird man ja nicht mehr los! :heul: :(

aber thx for info!

Gruß
Flo
gedult! oder trett mir mal regelmässig in den ar2ch, damit ich meine gabel mal zum mech bringe und dir ne lösung habe.
ansonsten,mech den beschi22enen par-kolben raus......

ja!
gibt im federung/co nen ata 888 fred. in dem wirds ganz gut beschrieben.ansonsten, bei mtbr.com.

Hä? Wieso verstellen? Das ist ne "Fluegelmutter" sag ich mal, und an der stellst Du den Federweg ein.

jo scho klar, aber genau wenn du diese flügelmutter weg machst wegen evlt. stürze wie thorsten meinte, is keine arretierung mehr da für die ATA achse und das ding könnte sich verdrehen :o :)

@ walo: OK *:aufreg: :winken: :aufreg: MACH HINN MÄÄÄÄÄNSCH!!!!

:)

cheers
Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück