Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pbpic2422237.jpg

So, mal ein Bild von aussen, nicht den Keller,

Zuletzt bearbeitet:
@irider:
da hast recht. ohne tuning ists nicht gerade empfehlenswert. andererseits begeistert mich die travis immer damit, wie schön einfach die aufgebaut ist.
wenn akira endlich mal zeit hätte, dann wäre meine auch schon aufgemöbelt.

bezüglich:

Das "M3"das auf dem Foto abgebildet ist, ist tatsächlich das Bike, dass der Jeff für den Matti für Sea Otter Classics gebaut hatte. Leider stellte sich bei den Tests in den Wochen zuvor heraus, dass dieses spezielle Bike zu tief war und so wurde der Einsatz abgeblasen.

Wie schon richtig erwähnt ist es KEIN Vorläufer von Matti EVO M6, der sich zum normalen M6 auch durch ein längeres Oberrohr unterscheidet.

Ob das "M3" mal in Serie gebaut wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar und wird sich vermutlich erst zur Eurobike hin entscheiden. Der Prototyp wird auf jeden Fall noch mal von Matti getestet und dann wird man sehen.

was ich ja toll finde ist, dass allesamt bei intense (oder besser ms-racing) von dem bike auf der eurobike überhaut nix wussten und behauptet haben,
dass es das nicht gibt, sowas noch nie gebaut wurde oder existiert :rolleyes:. hätte da zu gerne das bild dabei gehabt, um zu sehen was die dann sagen.

als ich das ibc erwähnt hatte, haben die erst recht nix mehr davon wissen wollen, weil da anschiend eh nur mist drin steht,
die leute da nur scheiß rein schreiben und die sowieso nicht wissen wozu es das forum überhaupt gibt - alles klar...

tolle kundenberatung und verprellung :daumen:.

Ja hoppala,

also ich möchte mich hier gleich mal für den Kommentar bezüglich IBC entschuldigen.

Das die Leute vor Ort nichts zu dem Bike sagen konnten liegt vor allem daran, dass es sich bei dem abgebildeten Bike um einen Prototypen handelt, der eigentlich nur vom Matti getestet wird. Zur Zeit wird vor allem an der Geometrie gearbeitet (so, dass der Steuerwinkel, Sag und Federweg einfach gut harmonieren), um das Bike für den Renneinsatz fertig zu bekommen- ob das Bike in Serie produziert werden wird steht zum momentanen Zeitpunkt nicht fest.

Es tut mir wirklich leid, dass Du so abgefertigt wurdest und kann mich nur noch mal entschuldigen. Schade, dass Du nicht die Gelegenheit hattest den Jeff oder mich direkt zu fragen- die Antwort hätte mit Sicherheit anders ausgesehen.

ok entschuldigung angenommen ;).

mir kam es auch komisch vor, dass da absolut KEINER von dem bike was wußte.

die haben auch gemeint ich kann gerne die amis fragen,
die mir aber auch nix anderes sagen werden...

leider waren die nicht mehr da - denk mal das war jeff steber mit gefolge.

so haben die halt MICH als idioten da stehen lassen - obwohl das im grunde DIE waren.
naja - konnte dann aber auch nix mehr sagen - und bin dann einfach wieder gegangen.

freu mich aber, dass ich wenigstens hier in dem "blöden" ibc
noch kompetente auskunft bekomme :daumen:.

bezüglich:

was ich ja toll finde ist, dass allesamt bei intense (oder besser ms-racing) von dem bike auf der eurobike überhaut nix wussten und behauptet haben,
dass es das nicht gibt, sowas noch nie gebaut wurde oder existiert :rolleyes:. hätte da zu gerne das bild dabei gehabt, um zu sehen was die dann sagen.

als ich das ibc erwähnt hatte, haben die erst recht nix mehr davon wissen wollen, weil da anschiend eh nur mist drin steht,
die leute da nur scheiß rein schreiben und die sowieso nicht wissen wozu es das forum überhaupt gibt - alles klar...

tolle kundenberatung und verprellung :daumen:.

Deine Aussage überrascht mich das wir /MS Racing von diesem Bike nichts wissen...WIR kennen dieses Bike!!!! Auf der Messe wurde Dir nichts anderes gesagt. Dieses Bike geht NICHT in Serie wie viele andere Intense Prototypen auch.
Es hat nur einen Prototypstatus, sonst nichts. Wir haben uns auf der Messe nur auf Modelle beschränkt die es zu kaufen gibt oder geben wird.

Schöne Grüße Harry
MS Racing

Jetzt zur Sache, wann kann Ich endlich ein Tazer VP FRO Rahmen kaufen das gleiche das Anneke auch fahrt? Also das hier:
bikeLR.jpg

Gebraucht ist auch kein problem!

Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussage überrascht mich das wir /MS Racing von diesem Bike nichts wissen...WIR kennen dieses Bike!!!! Auf der Messe wurde Dir nichts anderes gesagt. Dieses Bike geht NICHT in Serie wie viele andere Intense Prototypen auch.
Es hat nur einen Prototypstatus, sonst nichts. Wir haben uns auf der Messe nur auf Modelle beschränkt die es zu kaufen gibt oder geben wird.

Schöne Grüße Harry
MS Racing

um diese Aussage zu ergänzen: wie ich schon zuvor erwähnt habe, wird dieses Bike in Zusammenarbeit mit dem Matti entwickelt- aktuell handelt es sich um einen Prototypen und ob dieser in Serie kommen wird, ist abhängig davon, ob das Bike so funktioniert wie es sich die involvierten Personen vorstellen und ob das Bike den Bedarf einer größeren Klientel abdeckt... natürlich kann es passieren, dass das Bike ein Spezialrad für den Worldcup bleibt, es ist aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht auszuschließen, dass es vielleicht eine "limited edition" geben wird.

Für Fragen zu Prototypen schickt bitte eine Nachricht an mich, da diese Bikes meistens dem Team (und zum Team schreib nur ich hier offiziell) vorbehalten sind und somit außer Teamoffizielle niemand über derartige Produkte eine kompetente Auskunft geben kann.

Das klingt ja nach den guten alten Bikecrew-Zeiten. :rolleyes: Hoffe nicht das dies an der Marke Intense liegt :eek:

ok entschuldigung angenommen ;).

mir kam es auch komisch vor, dass da absolut KEINER von dem bike was wußte.

die haben auch gemeint ich kann gerne die amis fragen,
die mir aber auch nix anderes sagen werden...

leider waren die nicht mehr da - denk mal das war jeff steber mit gefolge.

so haben die halt MICH als idioten da stehen lassen - obwohl das im grunde DIE waren.
naja - konnte dann aber auch nix mehr sagen - und bin dann einfach wieder gegangen.

freu mich aber, dass ich wenigstens hier in dem "blöden" ibc
noch kompetente auskunft bekomme :daumen:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück