Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also flo... schöne foddos von deinen bikes machen iss nich so dein ding. bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es dann wirlich fertig ist.

Ja Henning, da hast du leider recht. Bin echt eine absolute Foto-Pfeife, mich ärgerts auch jedes Mal wenn ich die Bilder seh u. das Bike nicht richtig rüberkommt. Aber es ist eine Granate.:D
Werde am Wochenende mal einen Kollegen mit ner guten Kamera u. weniger Talentfreiheit befragen und um Beistand bitten.

mit meiner stütze und klemme ist schon mal wieder ein gutes stück geschafft. ich vermute mal, dass du kein zwerg bist. stütze raus, lässt sich bestimmt schöner fahren und besser aussehen tuts auch.

willste die lg auch?

Die Geschichte mit der Stütze hat sich ja endlich aufgeklärt - danke dir nochmal.;)
Auf dem Bild ist eine RF Deus aus absoluten Restbeständen verbaut, welche so extrem gekürzt ist, dass ich sie dem Sattelrohr zuliebe keinen Zentimeter weiter ausfahren wollte.

Über die lg reden wir auf jeden Fall nochmal.

@haha: Ja, die Spacergeschichte wird noch optimiert bzw. perfektioniert. Langsam aber sicher wird die Kiste so dem Endzustand angenähert.

Danke, mir gefällt es auch optisch immer besser. Und gehen tut es wahnsinnig gut!
Sattelklemme ist/war nur eine Leihgabe.

zur kettenführung: die e13 lg passt, wie schon erwähnt, sicher.

Das stimmt im Prinzip schon. Eine "wide" (W) backplate passt aber besser als die normale und man muss sie trotzdem entweder nach Aussen spacern oder anfräsen um genug Platz zwischen ihr und dem Gelenkbolzen zu erhalten.

Intense SS works red in Größe M. Steht evtl. auch zum Verkauf an. Bei Interesse einfach melden. :)

Anhänge

• Int SS.jpg
    Int SS.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 119
mein 6.6 im parkoutfit.

da ich wieder spass an grobem sport gefunden hab und mein schätzchen, mit schleifender bremsscheibe, an der kettenstrebe, mich um eine zweitgespielin gebeten hat, gibts anfang nächstes jahr was gröberes.
freu!
grüsse

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
ups,jetzt wo du es sagst,natürlich nicht.
frag mich aber nicht wie ich das verpeilt hab.
einfach weitermachen, wie nichts gewesen wäre.
danke
:cool:

Sehr schönes 6.6!

Und damit noch ein paar mehr Bilder zu sehen sind, erdreiste ich mich mal TRICKZ superschönes SOCOM in toller Kulisse zu posten. Das Foto ist viel zu schön als das man es in der Gallery verstauben lassen sollte!
Ich hoffe das geht klar ;)

ist doch ein absolut schicker hobel, dein uzzi.
du scheinst aber ziemlich abgeneigt gegenüber lackschäden am hinterbau zu sein:lol:. das gleiche mach ich aber auch, wenns z.B. in den bikepark geht.

ist doch ein absolut schicker hobel, dein uzzi.
du scheinst aber ziemlich abgeneigt gegenüber lackschäden am hinterbau zu sein:lol:. das gleiche mach ich aber auch, wenns z.B. in den bikepark geht.

Wieso? Ist ein Bike, da gehören Kampfspuren dazu, oder?

@irider:
stimmt, wenn mans aber vermeiden kann, versuch ich das zu tun..
man lässt ja schließlich auch nicht die kette auf die blanke strebe schlagen.
macht jeder wie er will.

der lenker war schon mal schwarz, der weiße bleibt, da ich nen bulk nie wieder so günstig bekomme.
ansonsten geht noch ne titanfeder ab, die pedale haben mittlerweile auch schon 6 jahre auf dem buckel und die travis muss endlich zum tuner. akira hat aber irgendwie nie zeit, naja, im winter wird sich schon was ergeben.
meine heliusbaustelle hat jetzt aber erstmal vorrang, aber das weißt ja eh schon.

und eins hab ich noch vergessen, mit den formula ones bin ich auch nicht so zufrieden, danke aber trotzdem nochmal an den fx:flow für die teile.
wenn bei denen tuningbeläge auch nicht weiterhelfen, dann probiere ich noch die moto v2, und wenn die mir immer noch nicht passt, dann werdens die gustav m. bisher hab ich immer nen bogen drum gemacht, bin die aber ein paarmal gefahren und war schwer beeindruckt.

Die V2 wird scho passen, kannst du mir glauben. Vorallem sind die Hebel erheblich schöner zu greifen, als bei der Gustl.

stimmt, die gustl hebel sind unter aller sau. allerdings muss man bei der bremsleistung auch nicht gerade fest zupacken:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück