numinisflo
PEDAL DAMN IT
also flo... schöne foddos von deinen bikes machen iss nich so dein ding. bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es dann wirlich fertig ist.
Ja Henning, da hast du leider recht. Bin echt eine absolute Foto-Pfeife, mich ärgerts auch jedes Mal wenn ich die Bilder seh u. das Bike nicht richtig rüberkommt. Aber es ist eine Granate.

Werde am Wochenende mal einen Kollegen mit ner guten Kamera u. weniger Talentfreiheit befragen und um Beistand bitten.
mit meiner stütze und klemme ist schon mal wieder ein gutes stück geschafft. ich vermute mal, dass du kein zwerg bist. stütze raus, lässt sich bestimmt schöner fahren und besser aussehen tuts auch.
willste die lg auch?
Die Geschichte mit der Stütze hat sich ja endlich aufgeklärt - danke dir nochmal.

Auf dem Bild ist eine RF Deus aus absoluten Restbeständen verbaut, welche so extrem gekürzt ist, dass ich sie dem Sattelrohr zuliebe keinen Zentimeter weiter ausfahren wollte.
Über die lg reden wir auf jeden Fall nochmal.
@haha: Ja, die Spacergeschichte wird noch optimiert bzw. perfektioniert. Langsam aber sicher wird die Kiste so dem Endzustand angenähert.