Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönes teil, nur die reifen würden mich nerven. die hinterbremse könnt man noch schöner verlegen, aber ich brauch da nichts sagen, hab ja den gleichen verhau.

Endlich fertig:

Rahmen: Socom M
Sattel und Stütze: SDG
Gabel: Fox 40RC
Dämpfer: Fox DHX 5
Feder: Fox 500x3.15 Titan
Schaltung: Sram x.0
Vorbau: Syntace SuperForce
Lenker: Syntace Vector
Griffe: Intense
Bremse: The one Formula
Klemme: Tune Würger
Kurbel: Clavicula DH
Kettenführung: 77 Freesolo
Pedal: NC 17 Magnesium
Laufräder: DT Swiss 1750 + Naben (h:150mm!)
Hohlgebohrte Steckachse (50g)
Reifen: Intense DH + Edge

Anhänge

• Socom_finish.jpg
    Socom_finish.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
aha. ne denke nicht, man wird sich doch mal wundern dürfen :confused:
der partlist nach könnte man schon ein wenig auf leichtbauwahn schliessen also versteh ich deinen spruch nicht so ganz...

schönes bike erstmal, sattel würde ich noch runter machen und nen slr drauf. spart nochmal gewicht, wenn wir schon dabei sind. Ne passt so, hab aber auch gedacht das es leichter ist, egal. viel spaß damit, ride on ;)

Oh GottoGott. Bin ich jetzt etwa in diesen albernen Gewichtsbattle geraten?:lol:

Wenn man Clavicula-Kurbeln, Ti-Feder und DT1750 an einen Rad hat und Bild des Rades, Teileliste und Gewicht postet dann darf man sich nicht wundern. ;)
Und wenn Du keine Diskussion willst, wieso stellst Du dann überhaupt Dein Rad hier ein?

aha. ne denke nicht, man wird sich doch mal wundern dürfen :confused:
der partlist nach könnte man schon ein wenig auf leichtbauwahn schliessen also versteh ich deinen spruch nicht so ganz...

Du hast ja recht. Nur möchte ich nicht in so aberwitzige Diskussionen rutschen, die über jedes Gramm feilschen. Ich habe in erster Linie nur die Abstimmung der Fahreigenschaften im Kopf und (mit den richtigen Reifen!) geht das Ding richtig ab. Liegt wahrscheinlich auch am Gewicht ;). Sorry wenn es etwas schnodderig rüber kam.

Reifen: Intense DH + Edge
daher rührt das gewicht :)
ich find weiße intense räder voll schaiße ;)
aber gut zu sehen wie sich der lrs im weißen i-rahmen macht.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück