Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
upps!
aber wie kann das mit den ausfallenden sein dachte das wäre nur bei den 07ern den das ist ein 09er?
ja danke das habe ich vorher gelesen und entnommen das für die ersten neue ausfallenden gespendet wurden dachte dann das beim 09er die inkulsive bei auslieferung sind

Zuletzt bearbeitet:
upps!
aber wie kann das mit den ausfallenden sein dachte das wäre nur bei den 07ern den das ist ein 09er?
ja danke das habe ich vorher gelesen und entnommen das für die ersten neue ausfallenden gespendet wurden dachte dann das beim 09er die inkulsive bei auslieferung sind

Dass das "Problem" bei den 09er Modellen behoben ist, hätte ich eigentlich auch gedacht.
Am besten fragste mal bei Deinem Händler oder Importeur nach...

Des mache ich mal aber meine theorie ist das die 2,5 zuviel für das bike ist
ein freund hat gerade sein v10 bekommen der kann mit den schlappen nicht mal normal fahren weil die an diesem schicken carbonschutzblech streifen testfahrer Kunde sag ich nur

DSC01943-1.jpg

Hier mal mein neuer Hobel für 2009!
Bremsleitungen werden noch gekürzt und die Sattelklemme ist schon gegen eine rote ersetzt worden. :)

Zuletzt bearbeitet:
gegen die ganzen geschosse ist ja meins schon n oldschool teil ;)
übern winter verändert:
laufradsatz (hope pro 2 auf sun mtx29 - zum probieren)
thomson elite 4x vorbau

grüße

Hallo Leute habe Heute mien M3 zusammengebaut und muss sagen so bin ich sehr zufrieden bis auf das beim Treten was knackt aber ich weis nicht was ich habe alles auseinandergenommen und alles neu gefettet Steuersatz ist neu und viel gefettet Tretlager auch die ganzen lager sind auch i.o und alles auch neu gefettet wurden von mir aber es kanckt immer noch was ich weis nicht mehr was es sein kann man hört es aber auch nicht wo es her kommt so richtig! Habt ihr auch so probs gehabt!

Ahso und ich muss dazu sagen mein Hinterrad geht auch so rein trotz das es ein Spezi Hinterrad ist und es asy... gespeicht ist es leuft voll in der mitte!

Zuletzt bearbeitet:
wow, so kann man sich täuschen. dachte du kommst sicher an die 2 meter.

hatte die gleichen luftfederelemente verbaut wie du. doch sowohl den air als auch die ata musste ich rauswerfen.
bist du zufrieden?

mit der MZ bin ich zufrieden, aber mit dhx nicht wirklich, aber ich werd in erst mal weiter fahren. Aber das Bike ist das perfekt trainigsgeraet fuer Dhiller, weil man kann hochtreten und trotzdem schnell runter fahren
saludos

hatte noch keine zeit für gute bilder (BBQ)
leichter als dein flatty by the way thats why i don´t need a 15kg flatline u know

ja sind 165er ... eigentlich wollte ich es am samstag herreiten ja
warte noch auf eine feder die 400er ist mir viel zu weich,
felix was hattest du für eine ?

coole hütte!
und zum trotz der style polizei, find ich die roten handgelenktapes schnicke!
äusserste wurst is runtergefallen?
meinerseits ein dickes minus an den bratgutverantwortlichen, potzheilandabera!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ne 450er - war eh schon das härteste was in Malaysia zu bekommen war - hätte aber wohl noch ne 500er mal versucht, wobei: Sag hat in etwa gepasst, und auch hatte ich nie Durchschläge - mir kams aber trotzdem sehr soft vor.
Hatte zu der Zeit gut 90kilo naggisch :)

huch wie hast das mit der achse & rohloff gelöst ?? ist das net ne steckachse??
greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück