Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pbpic3244393.jpg

pbpic3244391.jpg

pbpic3244394.jpg

So mein Intense M3 in Weiß müsste auch Ende der Woche bei mir sein sobald es da ist Baue ich es Sofort auf und mache Bilder leider kann ich mir aber meine Deemax noch nicht Kaufen noch kein Lohn aufm Konto leider!!

Aber so macht man es Demo 9 DH Rahmen Verkauft mit Dämpfer und ein Intense M3 dafür her das nennt man doch ma deal!

Achso hier noch was ganz Wichtiges wie lang ist der Schaft von denn2007er M3 eigentlisch!

Zuletzt bearbeitet:
So mein Intense M3 in Weiß müsste auch Ende der Woche bei mir sein sobald es da ist Baue ich es Sofort auf und mache Bilder leider kann ich mir aber meine Deemax noch nicht Kaufen noch kein Lohn aufm Konto leider!!

Aber so macht man es Demo 9 DH Rahmen Verkauft mit Dämpfer und ein Intense M3 dafür her das nennt man doch ma deal!

Achso hier noch was ganz Wichtiges wie lang ist der Schaft von denn2007er M3 eigentlisch!

das haste ja ganz doll gedealt :cool:
n radel hat doch aber gar keinen schaft und die länge des steuerrohrs hängt von der größe des rahmens ab.
ansonsten gäbs da google.de http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=17925

Naja Rot ist ja nicht das besste aber immerhin ein Intense das zählt!

Messe ma bitte das Steuerrohr mit Steuersatz wie lang das ist bitte!

Ja ich aber Rot finde ich nicht so toll keine Ahnung warum ein Weißes Bike ist nun ma das auf was ich stehe Rot passt für ein weib aber er ist ja keins!

mein gott leute lasst euch doch in ruhe, jeder steht auf andere farben fertig. da gibts keine männlein oder weiblein farbe. rot is weder weiblicher, noch sonst was und weiß ist weder männlicher als rot oder sonst irgendwas. jeder hat nen anderen geschmack, und das ist auch gut so. also geht lieber raus und fahrt bei dem schönen wetter.!! ;) ride on

ja aber er hat recht Weiß ist ******* und wird nur von sogenannten Fashion Victims (siehe aus weiße Pkws) gefahren, damit wenigstens Bike und Fahrer sportlich aussehen ;)

Zitat von fuzzball
ja aber er hat recht Weiß ist ******* und wird nur von sogenannten Fashion Victims (siehe aus weiße Pkws) gefahren, damit wenigstens Bike und Fahrer sportlich aussehen
wink.gif

Also man muss schon sagen du hast ja zu 100% nicht überlegst was du schreibst. Aber naja auch egal das ist eben deine Meinung und das andere ist meine!
Weiß ist halt finde ich jetze die Farbe der Mode und ich muss es auch so sagen ich finde Weiß schon seit ca 10 Jahren einfach nur geil an Autos Bikes usw!

oh weiß, so geil überall
und wänden, und im farbeimer und überhaupt! white for all, alles nur noch weiß damit wir nicht mehr schwarz sehen müssen. scheiß andere farben außer weißßßßßßßßß;-) ich mochte die weiss-grünen partybusse auch immer am liebsten, fand ich auch schon seit tausend jahren einfach nur am geilsten! *tilt* natürlich nur wegen dem weissssssss!!!

nicht ganz ernst nehmen bitte, ist ja nur ironie!

Naja lassen wir das Thema mit der Farbe ma bei Seite und sprechen ma weiter über ein M3.

Und zwar habe ich heute bemerkt das bei mein Intense m3 das Hinterrad Kratzen bzw Schleifen tut am Sattelstangenrohr also da wo man die Sattelstange rein macht!
Ich fahre nur einen 2,35er Maxxis HR bekommt man das weg oder ist das normal bei denn Intense M3

ist normal, wenn der hub nur minimal nicht mit dem angegebenen übereinstimmt dann sind 5mm die eigentlich glaub freiraum sein sollten beim m3 ganz schnell weg, wegen dem übersetzungsverhältnis.

Naja lassen wir das Thema mit der Farbe ma bei Seite und sprechen ma weiter über ein M3.

Und zwar habe ich heute bemerkt das bei mein Intense m3 das Hinterrad Kratzen bzw Schleifen tut am Sattelstangenrohr also da wo man die Sattelstange rein macht!
Ich fahre nur einen 2,35er Maxxis HR bekommt man das weg oder ist das normal bei denn Intense M3

Es gibt für den Dämpfer härtere Anschlagpuffer-Gummis die man benutzen kann um das zu verhindern. Kann man mit Geschick selber einbauen oder beim Dämpferservice machen lassen.

:lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück