Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfff... der henning klotz und kleckert rein gar nicht! ;) :D

so langsam sollte er aber mal die aufgebauten bikes posten.... HENNING!?

wird noch bis mind. nächste woche mittwoch dauern weil beruflich unterwegs :( aber bilder vom aufbau usw. kommen in den entsprechenden freds. btw uzzi L / 951 M teileliste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein neues bike.
Frame: Socom ’09 works blue with slacker drop-outs
Shock: Fox DHX5 with Nukeproof Titanium spring
Fork: Totem Solo Air 1.5
Rear wheel: Chris King 150x12mm, Mavic 729 and Alpine 3 spokes
Front wheel: Chris King 20mm, Mavic 729 and Alpine 3 spokes
Brakes: Hope M6 203mm
Headset: Chris King 1.5
Stem: Thomson Elite X4 1.5
Riser: Easton EA 70
Seatpost: Thomson Elite
Saddle: Sella Italia SLR XP
Pedals: DMR V12 Mag with titanium spindle
Cranks: XT
Chainguide: E13 LG1
Der & Shifter: Sram X0
Chain: Sram PC991 Hollow-pin
Cassette: Sram PG970 9-sp Race
Weight: < 16 Kg
pbpic4149385.jpg

pbpic4149382.jpg

pbpic4149379.jpg

Hey Jungs
Ich habe da mal ne frage und zwar wo genau sind den die unterschiede beim 08er socom zum 09er socom ? dachte die sind gleich weil der wechsel doch 07 zu 08 stand fand oder irre ich da ?
LG

schönes socom.. schicke farbe, aber die enduro seals an der totem :eek: Alle berichten, dass die der reinste scheizz wären.

huhu jungs kurze frage wie ist die Dämpfer EBL von einem 951?
und hat schon jemand ein vergleich gemacht zwischen M3 und 951 ansprechverhalten und so?

schönes socom.. schicke farbe, aber die enduro seals an der totem :eek: Alle berichten, dass die der reinste scheizz wären.

Enduro seals scheizz :D nee, die sind richtig klasse nach einen jahr fahren mit dem seals im allen wetter lagen noch immer kein schmutz in die gabel, vorher war das schon. Die enduro seals sind das besten was man für dem Totem machen kann:daumen:

Enduro seals scheizz :D nee, die sind richtig klasse nach einen jahr fahren mit dem seals im allen wetter lagen noch immer kein schmutz in die gabel, vorher war das schon. Die enduro seals sind das besten was man für dem Totem machen kann:daumen:

aber der belag von den standrohren löst sich und das ansprechverhalten ist wie anfahren ohne kupplung ;) spass beiseite: ansprechverhalten ok? das war bis jetzt immer der kritikpunkt, da die seals zu eng/straff anliegen würden..

aber der belag von den standrohren löst sich und das ansprechverhalten ist wie anfahren ohne kupplung ;) spass beiseite: ansprechverhalten ok? das war bis jetzt immer der kritikpunkt, da die seals zu eng/straff anliegen würden..

Ich muss schon sagen das ich immer der pro deo spray benutz für dem anfang der biketag und damit bleibt die standrohre gut gleiten und hat man kein belag verluss. So wie gesagt bis so weit keine probleme gehat und einen freund von hat das selbes und hat auch keinen problemen damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück