Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hatte das m6 im m bin dann recht lange uzzi in l gefahren und dann aufs 951 in m gewechselt, was mir dann - überspitzt ausgedrückt - iwie wien bmx vorkam...
würde ja gern mal eins in l proberollern, ob der unterschied dementsprechend spürbar wäre...

bin auch nach jahrelangen Intense -Mediun-Frames draufgekommen, dass mir eingentlich Large perfekt passt. hab eben das 951/Uzzi in Large und fahre das Uzzi mit einem 50er vorbau, das 951 mit einem 45mm vorbau und es passt perfekt. man hat einfach mehr platz um sich zu bewegn und das lange radstand gefällt mir auch sehr gut...
 
ne noch nicht. bin noch am experimentieren bzgl. Federhärte. fahre eine 550er, die dürfe aber gut passen. muss mir ev. überlegen, welches setup ich eher fahre, 8 oder 8.5 inch. dann kommt aber eine Nukeproof oder sowas rein...

schad, dassde noch keine ti feder hast. hätteste mal lust den id deiner feder zu messen *g*
fand den radstand beim m wiederum recht angenehm...

das uzzi ist echt unter allersau.. ebenso bilder als pdf...
 
Bei mir ist eine 500er bei 8" passend und eine 550er bei 8,5" ich wiege Nackt 97 kg.
Jeweils sag von 35%.
 
die CaneCreek Stahlfeder hat 36,3mm so wie es als mindestmass angegeben wird. Die Nukeproof hat 36mm, passt aber laut Malcolm von CaneCreek. vielleicht schleift diese etwa, ist mir aber egal, weil man das gummiteil zur not ja austauschen kann..wüsste nicht, wie ich DIverse, RCS usw. zu einem guten preis herbekommen, Nukeproof ist da halbwegs ok preislich und auch vom gewicht

@Fattire

ich hab 83kilo und fahre eine 550er, wobei mit die relative weich in der 8,5" stellung vorkommt. nehme an die hast aber einen RC4 oder?
 
muss man sagen-die intense räder haben was was andere räder nicht haben-respekt hier sind ein paar super schöne räder bei........-gut das wir den intense händlergleich um die ecke haben die wissen becheid-also doch wegseln von trek zm 951....oder m3 oder m6...............?
überleg überleg überleg?

intense-händler in deiner nähe-bicyclesgarage.de
 
dann will ich auch mal...
DSC000831600x1200.JPG
 
@ lasse: topp Teil! Ist es ein M? Mich würds reizen so ein works frame mal zu polishen...
 
ich sehe gerade Du bist aus Köln.
habe hier auch sonen verrückten FC Fan gegenüber sitzen ;)
 
uzzi und 951 sind ja supergenial...allerdings würde dem uzzi ein umwerfer gut tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten