Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, endlich ist mein SS2 fertig geworden. :) Scheint ja das erste in diesem Thread zu sein.

Sehr geil :daumen: Vllt noch Vorbau gegen was schönes Tauschen und das Rot auf der Lyrik entfernen dann perfekt !

der lenker ist einmal zuviel blau.
da kommen die coolen bremshebel nicht zur geltung und außerdem beißen sich die blautöne doch ziemlich.
sonst sehr schön! :daumen:

der lenker ist einmal zuviel blau.
da kommen die coolen bremshebel nicht zur geltung und außerdem beißen sich die blautöne doch ziemlich.
sonst sehr schön! :daumen:

Das mit den Blautönen wirkt nur auf den Fotos durch den Blitz so. Der Lenker ist ja nicht glatt, daher kommt die Farbe anders rüber. In echt sieht das besser aus.
Evtl. versuche ich es mal mit einem schwarzen Lenker. Der Lenker war aber schon gekauft als für mich noch nicht abzusehen war das ich an die blauen Bremsen komme. ;)

Kann mich jemand mal aufklären, wie genau das beim 951 läuft, habe meinen rahmen hier schon iwo rumliegen. Jedoch komme ich nciht dahinter was es mit den 2 dämpferaufnahme an sich hat :confused:?
Was muss ich dort genau beachten oder wissen :)?

Danke schonmal :daumen:

gruß,
Hendrik

Schlimm vor allen Dingen, dass Leute sowas rumliegen haben und nicht wissen, wie zu handlen...

ich weiß wie ich handel ;) warte nur auf die Gabel, soll ja in 2-3 Monaten in Deutschland zurverfügung stehen :D

Hier mein Beitrag zum Thema - mein neues Uzzi

Anhänge

• IMG_1584.jpg
    IMG_1584.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 128
Hi Leute...
Wahnsinnsgeräte fahrt ihr, bin schwer begeistert.
Nach soviel Federweg kommt hier mal meins aus der AM-Kategorie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück