Eine Achse mit Schraube hätte ich (gebraucht), jedoch ohne den Konus. Einen unteren Link habe ich leider nicht abzugeben, den brauche ich selber als Reserve noch.Ich bräuchte eine der beiden Achsen (mit der Klemmschraube) und die Umlenkung selber.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Achse mit Schraube hätte ich (gebraucht), jedoch ohne den Konus. Einen unteren Link habe ich leider nicht abzugeben, den brauche ich selber als Reserve noch.Ich bräuchte eine der beiden Achsen (mit der Klemmschraube) und die Umlenkung selber.

Die Achse könnte schon helfen. Den Konus kann ich noch verwenden. ICh schau mir nachher den Link nochmal an, ob ich da noch was retten kann.Eine Achse mit Schraube hätte ich (gebraucht), jedoch ohne den Konus. Einen unteren Link habe ich leider nicht abzugeben, den brauche ich selber als Reserve noch.![]()
Wird noch weiß der Rahmen im Winterschlaf


Ich mag's nicht in RAW.. Des gibt's zu oft![]()

Warum nicht weiss is doch geilAber dann bitte nicht in weiss![]()

Des geht beim m9 nicht soweit ich des sehIch hab beim M6 Unterlegscheiben darunter gemacht.

Des geht beim m9 nicht soweit ich des seh![]()
Oke danke ich werd mal schaun jetzt im Winter wie ich des in Griff bekomm .. Hab auch gesehn das meine dämpferschraube man leichten Schlag hatHast Du schon das neue Gelenk? Bei der ersten Serie gab es da Probleme mit der Masshaltigkeit. Später wurde dann ein neues Gelenk produziert. Falls es schon das neue ist kann es sein dass die Dämpferschraube sich gelockert hatte und die deshalb leicht ausgeschlagen sind. In beiden Fällen sollte sich das auch durch Knarzen oder Knacken währen der Fahrt bemerkbar machen.
Manche Leute beheben das mit Teflonband unter dem Chip oder Du kannst auch probieren das mit Carbonpaste zu montieren.
vll liegt es daran ! Aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden geiles Teil und schon immer wie ein kindheitstraum von mir und jetzt wahr geworden 
Ich weiß nicht welches Gelenk das ist ob neu oder alt
Ja ich hab das neue Gelenk und die Schraube hat die Härte 8.8 .. ich denke da besorg ich mal ne neue. ich muss jetzt eh alles zerlegen und Lager erneuern und gabel und Dämpfer werden frisch gemacht, dann schau ich mal wie ich des am besten lösen kann . Danke für die Hilfe erst malDas alte Gelenk sollte die normalen, geschraubten Bolzen haben, das neue diese Collet Bolts, d.h. die sind innen konisch und am Kopf geschlitzt. Wenn man die Schraube anzieht spreizen sie sich.
Dämpferschraube hat einen Schlag? Meinst Du verbogen? Check ob die original ist und Härte 8.8 hat. Die verbiegen manchmal wenn man heftige Durchschläge hat. Ist aber eine normale Schraube die man fast überall bekommen kann.
Kannst die Schraube mit einer mit Härte 12.8 ersetzen, dann besteht aber die Gefahr dass die bricht anstatt zu verbiegen. Das ist gefährlicher weil man wenn es passiert oft stürzt und deshalb würde ich es eher nicht machen.
Das mit dem Teflonband wirkt immer nur eine begrenzte Zeit, muss man häufiger erneuern. Das dumme ist halt dass normal das Gelenk geweitet ist und nur neue Chips es nicht lösen. Ein neues Gelenk ist halt schwer zu bekommen und recht teuer, lohnt sich mMn nicht.
candy blue, wie das Team damalsIch mag's nicht in RAW.. Des gibt's zu oft![]()