Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz klar 26'' !!!
-RS Lyrik RC2 DH Solo Air / Vivid Air R2C
-Marzocchi 55RC3 Ti / Vivid Air R2C
-Zocchi 55RC3 Ti/ CC DB Air
Meine Vorschläge![]()

marzocchi natürlich...hinten wie vorne...das funzt dann so richtig
an ner 55 ti kommt noch nichts ran...auch wennse en paar gr mehr wiegt...

Dämpfer klassisch einen Fox RP irgendwas...taugen was und scheinem im EK für die Hersteller billig zu sein sonst wären sie net an jedem bike dran.
Sofern Abstimmung 2 kein Witz war ist 26" gesetzt!
Auch wenn Carver mit X-Fusion wohl keine Aktien hat, schlage ich mal ganz provokant X-Fusion Vengeance und HLR Air vor... wenn man die Teile ehrlich und objektiv beurteilt geht da von der Performance nicht viel drüber. Evtl. Deville und Void aber das sollte preislich deutlich drüber liegen.
Hatte erst am WE wieder das "Vergnügen" mit einer Fox 180, und das Ding ist trotz Stahlfeder im Vergleich zur Deville und der Vengeance ein ganz schlechter Witz.

Denn zb ein Bike mit 170mm Federweg ist defenitiv kein AM mit Enduro Genen. Eher ein Enduro mit FR Genen...

...Ich denke, es gibt gute Gründe noch einmal über 650b zu diskutieren. ....

Da hilft schon das DualFlow von RS enorm. Haste ja auch an der LyricRC2DH.Mal eine Frage zum Rebound eines Dämpfers.
Die meisten Dämpfer haben nur eine einfach verstellbare Zugstufe.
Ist diese grundsätzlich Lowspeed? Mein Problem ist das ich bei doubles, tablse etc. mit meinem Enduro (RP23) immer einen unschönen Kick von hinten bekommen und dadurch auf dem VR lande.
Mit meinem Status (Vivid R2C) habe ich diesen Problem dank einstellbarer HighSpeed Zugstufe nicht.