(Inzwischen nicht mehr) unzufrieden mit Contact Switch SL

Kann man den Bogen auch einzeln ohne den trigger kaufen? Bzw. unter was findet man sowas? Mit dem alten trigger kann ich noch leben...
Bei mir steht‘s blos noch immer so hässlich nach vorne weg
F6DEB915-F33B-4B61-97E4-3786297D1808.png
 
Kann man den Bogen auch einzeln ohne den trigger kaufen? Bzw. unter was findet man sowas? Mit dem alten trigger kann ich noch leben...
Bei mir steht‘s blos noch immer so hässlich nach vorne weg
Anhang anzeigen 931901
ich hab anno dunnemals so nen winkel für v-brakes verwendet, sah deutlich besser aus.
 
Hat schon mal jemand an dieser Stelle ein Problem gehabt :

1579512124552.png


Das Teil scheint sich etwas gelockert zu haben und hat nun vielleicht knapp eine Millimeter Spiel, was aber an der Sattelstütze sehr nervend ist.
 
ich hab eben meine mal getestet. der kopf sitzt bombenfest. aber das rohr an sich dreht sich nach links und rechts mit. es fällt mir nach wie vor schwer, zu glauben, dass sich (nur) der kopf dreht und das standrohr verdrehfrei sein soll.
 
Ich kann mich erinnern, dass man die Stütze auf externen Antrieb umbauen kann. Dazu muss der Kopf runter. Check das mal, vielleicht ist da der Fehler. Im Netz gibt es die Anleitung dazu.
 
Okay, vielen Dank für die Aufklärung. Habe nochmals nachgesehen. Es wackelt wirklich das Sitzrohr leicht hin und her. Hat eher etwas Spiel, wackeln wäre zu viel beschrieben.
 
Meine ging nach der ersten Marschfahrt nur noch sehr langsam wieder hoch und blieb zum teil hängen. Nach dem äußerlichen reinigen geht es jetzt wieder. Ich befürchte, sie ist demnächst beim Händler. Haben das Problem mehrere? Ist aus einem Trance 29 Zoll.
 
Nö, nix zu finden. Im Dreck fahre ich eh lieber das Hardtail, da ist aber die Stütze kaputt. Vielleicht bin ich auch einfach zu fett für die Dinger.....
 
Zurück
Oben Unten