Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das Geldargument lass ich gelten - ist aber auch mit Verkauf des Monarch und Gebrauchtkauf des CCDB nur halbwegs gültig.Ja, Spacer habe ich schon probiert, zuletzt bin ich ohne und mit mehr Druck (175psi, 25% Sag im Sitzen) gefahren. Ziemlich straff und recht unsensibel. Ist allerdings schon Meckern auf hohem Niveau.
CC DB Air ist mir zu schwer und zu teuer. Glaube schon, dass der super geht...
Niemand mal den McLeod getestet?
Er will das hier nicht diskutieren (hier, in einem Forum).Du könntest den Monarch auch anpassen lassen. Zumindest beim debon air macht es Sinn. Das haben mir die Jungs von fast angeboten.
Wäre eine Option etwas mehr Gegendruck im low Speed Bereich zu bekommen ohne den Druck erhöhen zu müssen.
Und die Erfahrung scheint ja zu sein, dass bisher alle die sich hier dazu äussern ihm zum CCDB raten mit kleinen Anmerkungen zum ION16 Konzept an sich. Sich darüber dann zu beschweren ist irgendwie absurd. "Ich will eure Meinung hören, ausser sie stimmt nicht mit meiner überein"?@Flamingonuss
Frei nach Monty Python:"..du bist ja ein pöser Pursche..."#Wipeout267 wollte doch lediglich etwas über den Manitou Dämpfer wissen. Aus Interesse.
[...]
@Wipeout267
Nur zu, probiert den Manitou ruhig aus und poste bitte deine Erfahrung!
Ich fahre zwar kein Ion, sondern ein Helius, aber ich habe auch schon mal über Monarch vs. McLeod nachgedacht.
Grüße an alle Nicolai Fahrer und Fans und schönes Wochenende (endlich wieder etwas sonniger und wärmer!).
Maik
Hast du dir nicht vor Kurzem erst das XL geholt, weil das L dir zu klein war?hi,
hat hier jemand interesse an einem gebrauchten ion 16 27.5 rahmen in raw mit schwarzer wippe in grösse xl?
Un nu? Geometron in Ten-times-longer-than-your-long?Das war ich! Und ich bin happy![]()
Aber verkaufen willst du es trotzdem?Ne. XL passt optimal mit dem Setup das ich eingestellt habe.
Sehe keinen Sinn darin, die geo noch mehr zu ändern.
Ich glaube, ich probiere es einfach mal mit dem McLeod.
Bin gespannt.
Habe noch keine Erfahrung was einen anderen oder speziellen Tune angeht. Ich denke aber das ich das bald in Angriff nehmen werde.