ION 16 - Aufbauthread

Hallo zusammen

Hier mal ein wenig Farbe
DSC_0245_1.JPG
DSC_0261.JPG
DSC_0263_1.JPG
DSC_0269_1.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0245_1.JPG
    DSC_0245_1.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_0261.JPG
    DSC_0261.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_0263_1.JPG
    DSC_0263_1.JPG
    168,8 KB · Aufrufe: 62
  • DSC_0269_1.JPG
    DSC_0269_1.JPG
    152 KB · Aufrufe: 66
Ich find es nicht schlecht - aber es hat irgendwie zu viel oder zu wenig Gelb...

Gelbe Decals für die Gabel vielleicht mal testen?
Is nur meine Meinung :ka:
 
Abend,

Will jetzt für diese eine Frage nicht ein neues Thema eröffnen.
Habe bei meinem 26" Ion 16 den 2,4er TrailKing verbaut.
Jetzt ist mir schon öfter beim Bergauffahren und im Wiegetritt aufgefallen, dass der Reifen im Hinterbau scheuert.
Habt ihr das selbe Problem?
Zwischen dem Reifen und dem Hinterbau ist auch nicht sonderlich viel Platz.
Nabe besitzt soweit kein Spiel, die Speichenspannung ist auch in Ordnung und die Felge bzw. der Reifen besitzt keinen Achter

Mit freundlichen Grüßen, Julian
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    76,4 KB · Aufrufe: 24
Laut Nicolai ist es ein 26".

Ich habe denen mal eine e-Mail geschrieben, mal schauen was die sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch eine bessere Idee eine Trinkflasche irgendwo ans 16er zu bekommen? Triathlonlenker & Halterungen zählen nicht ;).
Hier: Angeschraubt an der Umwerferkabelführungsschraube unten am Flaschenhaltern und mit Kabelbindern oben.
 

Anhänge

  • blubber.jpg
    blubber.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 33
Ist höher als das Tretlager und natürlich nicht für Bikeparks oder ernsthaftes Gelände sondern für lockeres Gerolle/Flowtrails gedacht.
Die Federgabelrtrinkflaschenhalter haben auch ihre Berechtigung - eben nicht fürs Geballer.
 
@JulianK

Schaut bei mir ähnlich aus, 2.4er Trailking, 26" Ion:



Allerdings schleift bei mir nichts im Wiegetritt...vielleicht liegts an den Laufrädern?
 
Oberrohr mit Schelle bin ich so schon 2x am alpencross gefahren.
Sieht nicht schön aus, funktioniert aber


Gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten