ION 16 - Aufbauthread

also einen Heilbronnser :cool:
Groetjes D-Lander:dope:

du meinst
2716680538_13b7f2bf82_m.jpg

:daumen::lol:
HST-Heilbronx-forever-von-Denis-Falkenstein.jpg
 
Ich fände ein Ion gerade auch schick, aber ein Sitzrohr mit 480mm bei Größe XL ist ja wohl ein Witz. Warum ist das den bitte so? Da braucht man ja schon ab ca. 1,90m einen Tailormade-Rahmen.
 
Die sitzrohre sind bei allen grössen ziemlich kurz....dürften für meinen geschmack auch länger sein....
Wobei die einstecktiefe ja schon gering ist....
 
Mir würde es ja gar nichts ausmachen, wenn es verstellbare Stützen mit Länge 500mm gäbe, aber so ist das halt richtig schlecht...
 
Hat eigentlich schon mal jemand probiert an einem ION16 ein paar 650B Laufräder
zu Schrauben ?

Oder passen die gar nicht rein.

Gruß
Psy
 
Bei welchem rahmen...?

Hat man beim 16er nicht mehr sput nach oben (trotz kürzerem sitzrohr/wegen der deutlich geringeren einstecktiefe) als bei nem helius am z.bsp.?
 
ich hab 92iger. mit nem 475iger sitzrohr und ner 150iger reverb geht es sich genau aus. das heißt bei dir muss es , wenn es ein N sein sollte, schon 500 cm sitzrohr sein.....krass

Ich brauche vom Tretlager bis zum Sattel ca. 850/860mm. 470 (Sattelrohr) +435 (Reverb) =905mm, damit bleiben 5,5/4,5cm Einstecktiefe. Das läuft natürlich bei mir gar nicht...
 
Zurück
Oben Unten