Ion 20 650B Teile, Rahmen, Baik und Aufbau Galerie

Sorry Leute wegen mißverständlicher Formulierung.
Es ging mir um die Größe des Schriftzugs auf dem Unterrohr wie auf dem Bike oben und nicht um dessen Anbringung. Auf meine Anfrage bekam ich heute als Antwort: "das gezeigte dekor ist wahrscheinlich nicht von uns, ich kann dir diese größe nicht anbieten. unsere dekore sind 325mm lang."
325er hab ich schon. Will das groooße.


Ich kann dir versichern das der Rahmen mit diesen Decals so von Nicolai kam.
 
Frisch zu uns gestoßen:D
1764105-opqmsw245jps-20150109_180225-large.jpg


1764103-kthfusse9ugl-20150109_180333-large.jpg

1764107-qfjpgpa1fjh7-20150109_180322-large.jpg
 
....entfetten, warm machen, nach Bedarf nen Schnaps trinken oder für nen Stunde mit Saufen aufhören (Kephren und ich) und druff auf den Rahmen. Wie es in Gold aussieht kannst du bei mir im Album sehen.

Grüße
Mist, dann hab ich's ja bei meinem AC falsch gemacht:
Ich hab im Wäschekeller gehockt, der Alkohol war im Nachbarraum...
o_O
Gruß Maik.
 
Ja die Gussets sind länger geworden. Das ist Neu.
Auch die Bohrungen für die Zugführung am Unterrohr sind verschwunden.
Wird jetzt mit einen Klemmbock an der oberen Dämpfer Befestigung gegen den Rahmen gehalten.
Der Klemmblock ist gleichzeitig auch die Distanz für die mittige Ausrichtung des Dämpfers im Rahmen.
1764104-v9yrdp1b7o6g-20150109_180417-large.jpg

Also bei meinem Ion 18 ist hier auch offen.
Du meinst jetzt schon das Versteifungsblech?
 
Dann bin ich ja froh, dass ich noch nen 2014 Rahmen habe. Da kann ich wenigsten Huber Buchsen durchgängig fahren. Ich meine das Blech unter dem Unterrohr/Übergang Steuerrohr. Das ist bei mir rundherum verschweißt. Hier bei dem Rahmen ist sie nicht durchgängig.

Gruss
 
Dann bin ich ja froh, dass ich noch nen 2014 Rahmen habe. Da kann ich wenigsten Huber Buchsen durchgängig fahren. Ich meine das Blech unter dem Unterrohr/Übergang Steuerrohr. Das ist bei mir rundherum verschweißt. Hier bei dem Rahmen ist sie nicht durchgängig.

Gruss

Das X-Knotenblech meinst du, oder?

large_DSC_0776.jpg


War mir auch aufgefallen das die sonst hinten mit einer Schweißnaht verschlossen sind.
 
Morgen!
Ganz schön. Und das Design vom RF Lenker finde ich schön.
Aber warum steht der rechte Gabelholm höher aus der Brücke raus??

Jap! Ist mir auch aufgefallen. Das sieht so aus, als das beim Kürzen des Gabelschaffts die Gabel nicht mehr 100% genau zusammen gebaut wurde. So ist Spannung in der ganzen Sache und ich würde da nochmal bei arbeiten.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten