IronHorse Yakuza Kumicho ´06

Registriert
19. Mai 2015
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit an euch.

Ich habe von meinem Bruder einen DH Rahmen geerbt.
Es handelt sich um den obenen IronHorse Yakuza Kumicho von 2006.

Ich habe einige Fragen zum Rahmen, da ich plane das Rad wieder aufzubauen.
1. Was für ein Dämpfer kommt in den Hinterbau ? Länge ?
2. Scheinbar fehlt die Abstüzstrebe der Hinterradbremse, gibt es da Möglichkeiten heran zu kommen ?
Oder bleibt mir nur der Selbstbau ? Hätte da vllt. einer die maße ?
3. Ich möchte keine Meinungen über die Marke, den Rahmen oder die Wahl meines Bruders hören.

Ich danke euch für eure Mühen.
 
Müsste man auch ohne die Bremsmomentstütze aufbauen können. Google spuckt zumindest einige Aufbauten ohne aus. Und der Rahmen hat ja auch eine feste Aufnahme.

Wenn du eine bauen willst, mach ein Parallelogramm. Und die Bremse nach oben, nicht wie beim Original nach unten.

edit sagt: Ab 07 hatten die Yakuzas keine Bremsmomentstütze mehr (deshalb die vielen Bilder ohne) und einen 222mm Dämpfer.
Deiner müsste noch einen 230mm Dämpfer gehabt haben.
Ein Aufbau ohne die Bremsmomentstütze müsste aber trotzdem gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar keine Infos zum fahrrad ansich.
Aber kannst echt froh sein so einfach an das teil rangekommen zu sein. Suche seit 2 jahren ein jakuza. Nie eins zu verkaufen gesehen. Sind seit ein paar jahren übelst rar geworden. Gib dir mühe und mach ein schönes bike daraus
 
Zurück
Oben Unten