Ist Dual Faces Cromo de Luxe Rahmen Modell 2009 gut?

Hallo, wir haben bei uns im Ort einen "kleinen Dirtbike Platz" wo ich bis jetzt immer mit meinem Steppenwolf MTB gefahren bin jedoch schnell gemerkt habe, dass es mir damit und erst recht meinem Bike kein Spaß macht. Naja auf jeden Fall möchte ich mir jetzt ein Dirt Bike kaufen aber nicht so eins, welches mir nur 3 Monate ausreciht und ich dann ein besseres möchte. Mir gefällt dieser Rahmen sehr gut Dual Faces Cromo de Luxe Rahmen Modell 2009 http://www.100prozentbike.de/produc....html&XTCsid=3e26f3d98cfb7552094905450510871f dazu dachte ich dann an einen Suntour Duro D eine Avis jucyi 5 Bremes hinten Single Speed naja und dann halt vernümpftige Naben etc. wäre das dann ein ganz anständiges Dirt Bike mit dem ich eventuell auch mal ein Trail fahren kann, weil der Deister liegt genau vor meiner Haustür ein Fully bzw. Freerider ist mir jedoch zu Teuer außerdem macht auch nicht wirklich spaß mit nem Freerider Dirt zu fahren xD
liebe Grüße

Ich glaube, es gibt genug gute Gründe mit einem Dirtbike keine Trials zu fahren...

Aber vielleicht sollt ich mit'm BMX mal ne Alpenüberquerung machen, oder 'n 24h Rennen oder oder oder

SSP vll nicht ganu so günstig dafür, Bremse nur hinten evtl nicht unbedingt am cleversten auf Trails, Dirtgeo vll nicht so sinnvoll usw usw

Wozu gibt's eigentlich für jedes Einsatzgebiet ein spezielles Radl, wenn auch alles mit einem machen könnt?!

Zurück