IXS Cup 2007

boar, was ist denn mit euch los? Also, in all den letzten Jahren war die Anmeldung meistens einen Monat vor den jeweiligen Rennen freigeschaltet und das Anmeldeformular auf der Seite des Veranstalters.
Immer schön locker bleiben...

ich hab mich bei wildbad auch einfach mal angemeldet und die 30€ überwiesen, sind ja immer 30€, wenn da was nich stimmt, wird sich das schon regeln.
sagt mal, weiß einer, wieviele frauen in winterberg immer so mitfahren?
und was is so die top-zeit (männer und frauen wenn möglich)?
da man ja keine listen mehr einsehen kann... :mad:

ja 4 damenklassen weil:
lizenz damen u 19
lizenz damen ü19
hobby damen u 19
hobby damen ü19

denke ich mal ;)

- und mit den anmeldungen stellt euch da ma nich so an sind noch 2 2/3 monate bis wintreberg ;) das reicht wenn man sich anfang april einschreiben kann ^^

- nochma zu garmisch... hatte den thread ma überflogen und gelesen das da 2 zeitnahmen gemacht wederden sollen oder so?
ich meine das funst doch!?
die zwischenzeit wird nur da vor ort durchgesagt und nahc unten weitergeschickt aufn monitor wo die eigentliche zeit läuft... und die gestoppte zwischenzeit steht einfach dahinter... und dann kann der moderator ja shcon sehen obs vll noch was werden kann oder nicht! und kann sich dann immernoch aussuchen obs er dem rest mitteilt oder nicht ;)

davon abgesehn.. falls TV am start sein sollte... für die is das auch ganz schön... wenn ihr ma überlegt, wenn man sich willingen angeguckt hat im fernsehn (hatte ma ne aufzeichnung davon gesehn) dann war das immer ganz schön zu sehen wenn die unten aufe wiese kamen und ne zwischenzeit hatten...

habe auf der 2-3 seite irgendwo bilder aus garmisch gesehn... sieht ja ziemlich nach high speed aus was? ;)

greetz Moritz

nochma zu garmisch... hatte den thread ma überflogen und gelesen das da 2 zeitnahmen gemacht wederden sollen oder so?
ich meine das funst doch!?
die zwischenzeit wird nur da vor ort durchgesagt und nahc unten weitergeschickt aufn monitor wo die eigentliche zeit läuft... und die gestoppte zwischenzeit steht einfach dahinter... und dann kann der moderator ja shcon sehen obs vll noch was werden kann oder nicht!
...
davon abgesehn.. falls TV am start sein sollte... für die is das auch ganz schön... wenn ihr ma überlegt, wenn man sich willingen angeguckt hat im fernsehn (hatte ma ne aufzeichnung davon gesehn) dann war das immer ganz schön zu sehen wenn die unten aufe wiese kamen und ne zwischenzeit hatten...

das is alles soweit richtig, aber in Willingen beim WC sind die Fahrer auch nacheinandner gestartet, so das die Zwischenzeit klar war, wer gerade fährt und wem die Zeit gehört.
Wenn das beim ixs cup mit den 30 sek. abständen beibehalten wird, dann ist das sehr schwer, die Zeitimpulse die die Lichtschranke misst zuzuordnen.

Die 2 Impulse von Start und Ziel bereiten ja einigen Veranstaltern schon arge Schwierigkeiten beim zuordnen.:rolleyes:
Wenn hier und da mal 30 sek zu viel, bzw. zu wenig auf der Uhr stehn. Bsp. gibts ja genug denke ich ..

Aber schön wäre es natürlich mit Zwischenzeit, keine frage, wenn das der veranstalter hinbekommt ..

mfg
Alu

der typ von winterberg bei dem ich mal angefragt hab hat meine frage nicht verstanden... naja, mal schaun, was er jetz zurückschreibt.
denn dass ich mir die offizielle ausschreibung runterladen kann weiß ich auch :rolleyes:

Hallo Marina,
habe gerade mal mit Sabrina von der MTB Rider telefoniert und Ihr die
Problematik erläutert. Dort war von Donnerstag bis gestern die komplette
Telefonanlage samt Internet platt. Sie kümmert sich jetzt um alles. Bitte
habe noch ein paar Tage Gedult.
Wenn du bis Anfang nächster Woche noch keine Anmelung tätigen konntest.
Melde Dich bitte noch mal das ich abklären kann was da los ist.
Danke Dir.

Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg

Das Bikepark-Team

Patrick

Zurück