Hecklerin23
Frau Holle
So wie ich gehört und gelesen habe, wird die Dm in Wildbad statt finden![]()
Ich habe gehört, dass die DM 2007 in Ilmenau stattfindet.
Angeblich soll dort auch für 2007 ein neuer Streckenverlauf geplant sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich gehört und gelesen habe, wird die Dm in Wildbad statt finden![]()
Garmisch??? Wo denn da?
Ich habe gehört, dass die DM 2007 in Ilmenau stattfindet.
Angeblich soll dort auch für 2007 ein neuer Streckenverlauf geplant sein.
also die DM wird sicherlich in Ilmenau seinmeine persönlicher lieblingstrail
hoffe das das die immer noch so spassig bleibt
@Hecklerin: Das Ilmenau-Streckengerücht besteht irgendwie schon seit 2003, hab auch mal ein paar Locals drüber diskutieren hören (hab daneben gecampt), und dabei kam heraus, da$ die damals neue Strecke wohl derart brutal wäre, da$ man da kein Rennen runter schicken kann (bzw. es wohl Tüv- oder Versicherungstechnisch ein problem wäre).
Kann ja wohl nicht sein, da$ in Todtnau 2007 kein Rennen ist, oder? Ich glaub, wir müssen mal irgendjemandem etwas Motivation zusprechen... Todtnau war meiner Meinung nach neben Tabarz und Wildbad das geilste Rennen überhaupt!!
AUf der Hälfte der Strecke ist eine Zeitmessung die dann angibt wie schnell der Fahrer ist was man dann unten im Ziel zuhörne bekommt ...
Quasi wie beim WC ...
Greetz Thilo
naja zeit weniger aber wenn man ne passage hat die man weit überhören kann so wie der sprecher in tabarz im wald da hat man in der luft schon zeit gehabt und nette nachbarinnen kann man immer ma gebrauchen ein zelt iss alleine immer so groß@sebbi: Sag mal, hast Du Zeit, Dir beim Rennen die Kommentare vom Rand der Strecke anzuhören? Ich nicht...![]()
@VaK: Zum Thema Beschallung und ein Moderator... In Rittershausen fand ich das auch sehr gut gelöst, zusammen mit der (in Steinach erstmals eingeführten) Benummerung der Highlights und dem Streckenplan für Zuschauer wird daraus ein Event, mit dem auch die nette Nachbarin was anfangen kann.
Grüße an Euch alle.
Karsten
Hallo!
Also ich denke, für eine zweite Serie müsste mittlerweile ja genug Potential da sein. Sowohl an Strecken, als auch an Fahrern. Da wären z.B. Solling, Tabarz, Todtnau, Thale, Schulenberg und Bischofsmais. Nur mal um einige Strecken zu nennen!
Gruß