Jekyll im Bikepark ?

Registriert
17. Juni 2003
Reaktionspunkte
8
Ort
Bad Schwalbach
Tach,

was meint ihr dazu?
Kann man mit einem Jekyll (mit Lefty Max) Spass in Winterberg haben oder ist das Bike dort total überfordert? Meine Fahrkünste halten sich in Grenzen, deshalb sind dicke Drops usw. eh nicht drin.
 
Geht ganz klar i.O. - Uebertreibs nicht, aber das sollte Dir eh Dein Menschenverstand sagen. Grundsaetzlich wurde das Jekyll aber mit Lefty Max auch fuer 4X eingesetzt.
Total ueberfordert ist es also sicher nicht - und fuer erste BP Erfahrungen allemal ausreichend.
 
Hast doch lebenslanhge Garantie auf den Rahmen oder?
Aber hat das nicht hinten nur ~70mm Federweg? Könnte recht ungemütlich werden.

Aber probier es aus, habe ich mit meinem Tomac auch gemacht ist 2mal gebrochen......
 
hi

bis auf downhill, kannst du damit eigentlich alles da fahren. ich würd damit halt kein dreimeter drop machen aber der rest sollte doch eigentlich gehen.

gruß patrick
 
patrick_1984 schrieb:
ich würd damit halt kein dreimeter drop machen
gruß patrick
Das ist doch der einzige Grund nach WB zu fahren :lol:
Das ROADGAP ;)


Ne.
Kenn jemanden der war mit seinem Cdale, kA was für eins, aber mit ner Lefty dort und ist heile zurück gekommen. Also kein Ding. Viel Spass :daumen:
 
Zurück
Oben Unten