XTREM Freerider
... Feuerpilz ...
das bike ist doch was für die rennmaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von [mtbkws]Fabian
Hi Jungs
Nix gegend Bender aber ich finde um da ein paar Klippen runterzuspringen muss man nicht fahren können man brauch nur viel Mut.Das hat überhaupt nix mit fahren zu tun.Er springt da einfach runter macht die Räder in arsch und steht die Landung fast nie.Dann soll mir mal einer erzählen das hat was mit fahrekönnen zu tun.Ich meine jeder hat seine eigene Meinung über ihnen.Und das ein 15m Drop ohne Verletzung nicht klappen kann , kann man sich doch an drei fingern abzählen.
MfG Fabian
Original geschrieben von AleX-N
ich hab mich länger mit ihm unterrhalten und auch gestern erst mit tarek drüber geredet ...und tarek war ja mit ihm fahren..... er is auch meiner meinung..... klar fährt bender da ned so gut wie der wade etc...
aber er kann scho auch fahren mit sicherheit besser als jeder von euch!!!
auch des dropen is ned easy! wer ist denn schon über 5m runter?!?!?! macht des mal! da fängt des rad so komisch zum flattern an is end madig und des bei ner 20m kante zu kontolieren ist WAHNSINN!!!!!!!!!!
cheers
wer ist denn schon über 5m runter?!?!?! macht des mal! cheers
aber er kann scho auch fahren mit sicherheit besser als jeder von euch!!!
is ned albern die behauptung! die stimmt![]()