Joshua Bender

Bender kann nicht fahren.So ein Schwachsinn!! Ich hab NWD jetzt schon oft genug gesehen und da frag ich mich doch : Warum steht er dann mehr Sprünge als dass es ihn zerlegt? Die ersten 7(!!!) Sprünge schafft er und beim 8. fetzt es ihn dann des erste mal und die Sprünge sind alle net grad niedrig.Es ist klar dass er bei solchen Höhen auf keinen Fall jeden Sprung stehen kann aber na und? Wer macht nicht mal nen Trick bei dem er sich eigentlich ziemlich sicher is dass er net funktionieren kann?Und die 18 m Klippe is er wahrscheinlich mehr Just For Fun gesprungen.Der Kerl macht Dinge die auf der Welt vielleicht einzigartig sind und selbst wenn er nicht fahren könnte,hätte er ein verdammtes Recht darauf bewundert zu werden.Jeder der ihn hier irgendwie kritisiert ist entweder neidisch oder einfach dumm.

Du darst net vergessen dass die Videos geschnitten sind.Ich zumindest bin nicht auf Bender neidisch,da gibts n' haufen andere (Willke,Schwartz,Bourdon..).Soll doch jeder seine eigene meinung zu Bender haben!Wie scho mal gesagt,ich find andere wesentlich ansehlicher!

Hi Leutz

Ich sag auch mal wieder was...Bender ist einfach blöd, sowas zu tun, das heisst nicht, dass er nicht fahren kann.
Der kann fahren, glaubt's mir. Vielleicht nicht so gut wie John Tomac (mein Favorit :) ), aber gut genug. Ich find's nur Kacke, Bikes zu schrotten, indem man unrealistische Drops macht...

C ya and greetings

Casull

'ch find's schon beeindruckend , was er da macht , auch wenn ich's selber nich machen will/würde . Zum Thema : Wieso sollte er den Jah-Drop nich stehn ? Gut , es kickt ihn immer wieder vorne über sein Karpiel , aber einmal hat er's schon fast geschafft . Der Mann hat sich derbe nach hinten verlegt , und somit den rebound vermindert . Dann is allerdings das heck seitlich weggeflogen... :rolleyes: Irgendwann steht er das ding , wenn er dann nicht tot is....

Das ist im wahrsten sinne "Ride for Life" !

nenn ich das-wer ist schon so bescheuert und knallt riesen kanten runter-wozu (ok es gibt auch leute die legen ihre gti's tiefer)
aber nee mal im ernst das kanns doch nich sein damit gewinnt man keinen blumentopf-man schrottet höchstens sein bike-und das kans ja dann doch nich sein!
und ob der typ nu fahren kann würd ich auch ma anzweifeln-sicher kann er gradeaus radeln aber schnell ne vernünftige dh strecke runter-mmmhmmmmmmmm?
glaub ja nich
oder hat schonmal jemand bender beim rumheizen gesehen?
ich nich!
naja irgendwer sagte ja vorhin - in new world isorder hat der fast jeden sprung gestanden-da kann ich nur sagen dat zeug is eh geschnitten und von denen be denen er sich zerfetz sieht man grantiert nichmal die hälfte!!!!!!!
und ganz nebenbei zeigen die doch eh ein und den selben sprung tausend mal nur aus anderen perspektiven.
allerding muss man dem auf jeden fal ne menge mut zu sprechen-ich würde keine 50 fuß runterklatschen wolln.
das wäre dann aber auch cshon mein einziges lob an ihn, denn letztenendes is das alles ne kopfsache.
wie heist es doch so schön "no brain no pain"!!!!!!!!!
naja ob ihr mir da nun zustimmt oder nicht-jedenfalls-that's the BOTTOMLINE

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von lebaron
wie heist es doch so schön "no brain no pain"!!!!!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

hmm... ich galube du verdrehst hier alles und jeden.
1. es heisst "no game no pain"
2. Bender is cool, er macht sachen die speziell sind, und das macht er auch richtig so!!
3.Wenn du meinst, das er nicht fahren kann, dann täuschst du dich aber, meinst du er würde da runter jumpen, wenn er sein bike nich beherschen würde.
Und ob er es halt nur beim Dropen beherscht, aber du sagst ja auch nicht zu einem Rennvelofahrer, er könne nicht fahren weil er keine jumps macht!!!!

ALSO LÄSST BENDER IN RUHE!!!!!!

Also wenn ihr sagt, dass dass droppen nix mehr mit Mountaine-Biking zu tun hat, der sollte sich ma selbst angucke!!
Zumindest die dirtbiker unter uns, zu denen ich auch gehöre!
Denn wenn man sich ma damit befasst, dann stellt man fest, dass dass dirten ursprünglich auf BMX MIst gewachsen isWeil Dirtbikes sind im prinzip nix anderes als Crossover-Bikes aus BMX und MTB`s Dass soll heissen, dass es auch nich im sinne des erfinders is, mit einem mtb durch die luft zu segeln, und dann zu tricksen!! Aber wir machen es doch trotzdem!
Also lasst den Bender dann doch auch sein eigenes ding durchziehen! Und wenn dass sein interprätation von Biken is, dann lasst ihm doch seinen spass!!
Weil wir werden doch auch nich angemacht,nur weil wir nich mitm bike über die alpen düsen oder sone müsli*****

MfG.: NoBrAiNoPaIn

Axo und was ich noch sagen Wollte!!
Ein bisschen liebe ein bisschen frieden auf dieser Erde auf der wir leben...
Nein mal spasas bei seite!
Wäre die welt nich unheimlig langweilig, wenn es kein leute wie Bender gebe, wenn alle nur dass selbe machen würden, und nich ma was neues ausprobieren würden!!

Original geschrieben von NoBrainNoPAin
Und wenn dass sein interprätation von Biken is, dann lasst ihm doch seinen spass!!
Weil wir werden doch auch nich angemacht,nur weil wir nich mitm bike über die alpen düsen oder sone müsli*****

MfG.: NoBrAiNoPaIn

da kann ich nur bestätigend nicken

Original geschrieben von lebaron
und ob der typ nu fahren kann würd ich auch ma anzweifeln-sicher kann er gradeaus radeln aber schnell ne vernünftige dh strecke runter-mmmhmmmmmmmm?
glaub ja nich
oder hat schonmal jemand bender beim rumheizen gesehen?
ich nich!

und was hat schnell ne vernünftige dh-strecke runter mit dem zu tun, was bender macht, he??? nicht kraut und rüben mischen, gell! oder was denkst du, wie ein skispringer aufner weltcupabfahrt aussehen würde? :D mit den springerskiern? ;) :lol:

bender hat sich auf eine ganz bestimmte spielart des bikens spezialisiert, bzw. hat biken für sich selber definiert (macht das nicht jeder von uns?). und in seinem metier ist er gut.

du musst es nicht toll und nachahmenswert finden, aber es zeugt von mangelndem respekt und engstirnigkeit, wenn man erbrachte leistungen anderer nicht anerkennt und sie als idioten abstempelt, nur weil ihr tun einem nicht viel sagt und man sich nicht damit identifizieren kann.

genau dasselbe unverständnis, diesselbe voreingenommenheit und engstirnigkeit ist es, welche uns bikern beim pistenbauen, beim organisiseren eines anlasses oder einfach nur beim alltäglichen ausüben unseres sports regelmässig entgegenschlägt!

gruss pat :D

Hab meine meinung über Bender mitlerweile n' bisschen geändert.Stimmt scho das es ziemmlich schwer sein muss bzw. ist mit dem Bike anständig zu droppen,ganzbesonders bei sollchen höhen.Mittlerweile fährt er ja ganz gut (in NWDI aber net...ich hätts aber noch schlechter gmacht also...).
Aber bei einem bleib ich:Es gibt anschaulichere Fahrer,aber des is ja geschmackssache

gestern aufm bike festival war ich grad am cosmic sports stand (MZ, DMR, Pedros, Formula etc..) wegen meiner dmr führung da kam der bender da angedackelt mit seinem fetten bike hat jetzt ne marzocchi super monster drauf diese megadrop gabel echt fett das teil.. naja der hat sich dann was mit den leuten da unterhalten usw.. erstmal war ich mir nicht sicher ob es wirklich er selbst ist weil er mir so klein vorkam aber die brille kannte ich schon beimletzten mal hatte er auch son teil an, und das gesicht konnt man schon erkennen.... bobby root kam mir auch so klein vor in den videos sehn die normal gross aus aber die sind beide recht klein.. kurz vorher hat mir einer erzählt bender säße im rollstuhl das war vwohl dann doch nurn gerücht.. achja er hat ein deore schaltwerk an seinem bike ;) naja ist auch vernünftig so bei seinem fahrstil ...

ciao,
Marc

Also ch finde Bender lustig . . .

Die Sachen die der macht sind echt goil.

Aber sein Style kenn ich nicht (also beim DH und so)

den geilsten Style hat aber immer noch Richie Schley.

Die Szenen von ihm in NWD1 sind die geilsten im ganzn Film.

ride on

Na logen is Bender voll klein, denn den stauchts ja bei dem ganzen gedroppe immer z'ammen, mir hat mal einer erzählt der schrumpft pro Jahr drei cm :confused: :hüpf:

t'schuldigung *räusper*

Original geschrieben von NoBrainNoPAin
Wäre die welt nich unheimlig langweilig, wenn es kein leute wie Bender gebe, wenn alle nur dass selbe machen würden, und nich ma was neues ausprobieren würden!! [/B]

Recht hat er, was hier wohl sonst stehen würde ???

Gruss Chris

na den meisten style aller fahrer die ich kenne hat der markus hampel, der macht geilste variationen aller tricks und dabei macht er nie nen angespannten eindruck.... er macht immer nen entspannten, eher gelangweiligten eindruck.......................

dat kann ich dir net sagen, fahre ja erst etwas über 3 jährchen BMX und solange kenne ich ihn auch noch net

Original geschrieben von ContrA-grAvity
also ich find das er das mitm droppen schon raus hat und wohl auch ziemlich robust ist (hab son video da landet der auf der fresse nach soner fetten klippe) aber das der dem biken so nahe stehen soll...ich weiss net ausser droppen hat er wohl nix drauf und was am schlimmsten ist und weswegen er für mich voll peinlich kommt ist, das er am ende von dem video mit nem stahlhel rumrennt und den hitlergruß macht...den kann ich mir schieben den typ da kuck ich lieber kranked....

yo, das video kenn ich...hab seit dem auch ne etwas andere einstellung zu ihm...

Zurück