Na ja, du springst doch genauso gerne über kleine bis mittelgroße Stöckchen *, wie ich: das hält uns wach und jung.
"Es tut mir leid". Bitte sei so gut und reihe es selbst ein, da ich hier zu sehr in Schubladen denke. Dann kann ich es in meine Gebete aufnehmen.
Never, sonst wäre es nicht auf meiner Liste gelandet.
Mit 3,55kg inkl. Dämpfer ist es 500g schwerer als mein Neuron CF und mit 115/120-140mm noch agressiver auf Short-Travel-Trail getrimmt.
Als ich vom SC Heckler auf Neuron CF gewechselt bin, hat das ziemlich perfekt gepasst, wobei ich heute in dieser Situation eher noch in Richtung more-DC gehen würde.
Mein Fahrstil hat sich auf dem Geo-Schrott Neuron CF deutlich abfahrtsorientierter mit mehr Airtime und aggressiver und schneller Linienwahl entwickelt, als ich vermutet hätte. Dann kam der Vergleichstes inkl.
Phantom und ich hatte sofort das Gefühl, das wäre mein Traum (inkl. Intend und Pirope).
Da ich aber immer auch ein wenig in Marathon denke, ist ein Trail-Light wie das Phantom am Ende wohl doch nicht das richtige. Müsste ich probieren, ob mir was fehlt an Spritzigkeit oder ob ich wieder so adaptiv bin, dass ich es gar nicht merke.
* habe jetzt mal einen Stöckchewerfer ausgeblendet, weil der mich zu erfolgreich triggert