Kaufberatung: Specialized Diverge oder Mason Bokeh?

beschäftige mich geradeaus sehr ähnlichen Bikes.. was denkst du über das Rose Backroad?
Ich persönlich habe mich vorfallen auf 1/11 eingeschossen.. alles andere nervt mich zur Zeit einfach, da ich es vom MTB gewohnt bin nur noch einen Schalthebel zu haben.
 
Gerne. Ich hab mir auch gedacht dass der gute Mann zu viel Zeit hat....
Aber im Endeffekt bin ich dankbar für seine Arbeit, da ich sonst nirgendwo so einen detaillierten und guten Überblick gefunden habe.
 
beschäftige mich geradeaus sehr ähnlichen Bikes.. was denkst du über das Rose Backroad?
Ich persönlich habe mich vorfallen auf 1/11 eingeschossen.. alles andere nervt mich zur Zeit einfach, da ich es vom MTB gewohnt bin nur noch einen Schalthebel zu haben.

Das Backroad war für mich eine Zeit lang auch in der engeren Wahl. Ich habe für mich aber die Versender-Bikes aus den oben genannten Gründen ausgeschlossen, da ich für Probleme mit der Radanpassung auf jeden Fall einen Händler im Hintergrund haben möchte.
 
Der gute Mann hier hat auch annähernd jedes Gravelbike durchgenudelt.
Wenn du es noch nicht kennst ist da mit Sicherheit noch Inspiration für dich drin.
Gibt glaube auch ne 2019 Edition mit noch neueren Modellen.
VG

https://torstenfrank.wordpress.com/2018/11/09/das-perfekte-gravelbike/
Auf der Suche nach Informationen zum Airstreeem Graveller habe ich diesen Artikel bereits gefunden. Er bewertet die Bikes subjektiv mit seinem Anforderungsprofil. Da treffen manche Sachen nicht auf meine Wünsche zu. Trotzdem interessant weil er die Räder damit untereinander vergleicht.
 
Der Nutzen liegt, wie schon geschrieben, in der Inspiration und in der Marktübersicht. Natürlich sind seine Resümees subjektiv und keine qualitativen Testurteile.
Einfach ne interessante Lektüre
 
Zurück
Oben Unten