Hey Leute,
wollte mal fragen ob sich der Kauf eines M3 noch lohnt bzw. wie´s so um die folgenden Sachen bestellt ist... ich könnte nämlich relativ "günstig" an einen neuen M3 Rahmen kommen... kostet ca. 1.8oo euro incl. Fox Dämpfer. (ist das eigentlich nen guter Preis??? Ich dachte ja, da er laut der MTB-Rider vom Juli 07 mit stolzen 3.699euro gelistet ist/war)
- wie ist die Ersatzteilversorgung, bekommt man noch Teile wie Lager, Schaltaugen bzw. Ausfallenden?
- wie haltbar ist das M3 nun... ich hab jetzt schon jede Menge Sachen gelesen... einerseit´s schreiben Leute, dass es jedes Jahr nen kompl. Lagerservice benötigt... wieder andere schreiben, dass es ein Bike für die "Ewigkeit" ist?!
Na was ist den nun wahr??? Muß viel geschraubt werden oder hält das Teil?
Einsatzzweck...
-> ich würde das Intense nur hin und wieder im Bikepark auf den DH Tracks bewegen... also nix Meisterschaft fahren etc.
Also dann legt mal los...
wollte mal fragen ob sich der Kauf eines M3 noch lohnt bzw. wie´s so um die folgenden Sachen bestellt ist... ich könnte nämlich relativ "günstig" an einen neuen M3 Rahmen kommen... kostet ca. 1.8oo euro incl. Fox Dämpfer. (ist das eigentlich nen guter Preis??? Ich dachte ja, da er laut der MTB-Rider vom Juli 07 mit stolzen 3.699euro gelistet ist/war)
- wie ist die Ersatzteilversorgung, bekommt man noch Teile wie Lager, Schaltaugen bzw. Ausfallenden?
- wie haltbar ist das M3 nun... ich hab jetzt schon jede Menge Sachen gelesen... einerseit´s schreiben Leute, dass es jedes Jahr nen kompl. Lagerservice benötigt... wieder andere schreiben, dass es ein Bike für die "Ewigkeit" ist?!
Na was ist den nun wahr??? Muß viel geschraubt werden oder hält das Teil?

Einsatzzweck...
-> ich würde das Intense nur hin und wieder im Bikepark auf den DH Tracks bewegen... also nix Meisterschaft fahren etc.

Also dann legt mal los...
