Kettenfresser
...versuche alles ..auch wenn es nicht leicht ist.
Viel zu heißAbwarten und Tee trinken!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel zu heißAbwarten und Tee trinken!
Schleimer![]()
Viel zu heiß. Bier ist da schon besser
![]()
Wo???
Bin dabei!![]()
Pascal, magst Du vielleicht auch noch das ein oder andere Bild vorschlagen?
Zeig doch mal das tolle Bild, wo einer von euch beiden (ich glaube, es war Pascal) das Rad über so 'ne Geröllhalde trägt und dahinter ist das Matterhorn zu sehen. Das finde ich super!![]()
Danke!Dein Wunsch ist mir Befehl. Here you go...
Natürlich ist es das! Ich hab mir tierische Rückenschmerzen zugezogen, nur um dort im richtigen Winkel zu stehen!Architektin, nicht wahr? Gut erkannt! Ist aber, zugegeben, kein bewusst gewähltes stilistisches Element.
Natürlich ist es das! Ich hab mir tierische Rückenschmerzen zugezogen, nur um dort im richtigen Winkel zu stehen!
![]()
Meine Zielankunft in St. Märgen bei der Deutschen Meisterschaft im Juli. Bin jetzt erst aus dem Urlaub zurück. Meine Freude über den Sieg wollte ich so Ausdruck verleihen. Habe aber vergessen, dass ich in der mittleren Tasche ein Co2-Kartusche hatte (Schmerz)
Fotograf: Herbert Mark (St.Märgen)
Gruß Bonne
***WERBUNG***
KölnBonnUmgebung-Kalender 2010
Der Kalender von Bikern für Biker der Region
Format: 30x30cm
12 Bilder + Deckblatt
Preis: 21
Versand: 7
Bestellen könnt ihr einfach hier im Fred. Bis Mitte November nehme ich die Bestellungen entgegen.
Ich bestelle einen KalenderBestellen könnt ihr einfach hier im Fred. Bis Mitte November nehme ich die Bestellungen entgegen.