KBU-Kalender

Während unseres Wallis-Aufenthalts sind viele gute Bilder enstanden. Leider können wir kein Bild mit mehreren Fahrern vorstellen, Uwe. Dafür aber mit Landschaft.

Vielleicht gefällt Dir ja dieses

IMG_0641.JPG

oder, etwas surrealistischer, jenes:
IMG_0655.JPG

Die seltsame Optik entstand nicht durch Nachbearbeitung. Die Kamera kam schlichtweg nicht mit den harschen Lichtbedingungen auf 3.000m Höhe klar.

Oben: Abfahrt vom Jungpass, Jungtal. Fahrer: Pacman, Foto: Bagatellschaden.

Unten: Hörnligrat, Mattertal. Fahrer: Pacman, Foto: Bagatellschaden.
Ich hätte nichts dagegen, wenn Du einen Ausschnitt wählen würdest.

Pascal, magst Du vielleicht auch noch das ein oder andere Bild vorschlagen?

Claus.

Dein Wunsch ist mir Befehl. Here you go...
Danke!
Schön ist, daß die leicht nach vorne geneigte Haltung von Pascal (ihr Armen mußtet eure bleischweren Räder immer tragen!:heul:) in ihrer Achse dem vorderen ebenfalls schräg liegenden Grat des Matterhorns entspricht und eine Parallele dazu bildet...äh, egal...tolles Bild jedenfalls! :daumen:

Na komm, so schlimm kann das da gar nicht gewesen sein. Wir hatten doch vorher extra trainiert.

Apropos tragen: ich hab schon Ideen für's nächste Bikesteiger-Projekt :) Vielleicht sollten wir auf dem Weg zum Gardasee noch einen klitzekleinen Umweg machen...

Meine Zielankunft in St. Märgen bei der Deutschen Meisterschaft im Juli. Bin jetzt erst aus dem Urlaub zurück. Meine Freude über den Sieg wollte ich so Ausdruck verleihen. Habe aber vergessen, dass ich in der mittleren Tasche ein Co2-Kartusche hatte (Schmerz:mad:)

_DSC0329.JPG

Fotograf: Herbert Mark (St.Märgen)

Gruß Bonne

***WERBUNG***

KölnBonnUmgebung-Kalender 2010

Der Kalender von Bikern für Biker der Region

Format: 30x30cm
12 Bilder + Deckblatt

Preis: 21 €
Versand: 7 €

Bestellen könnt ihr einfach hier im Fred. Bis Mitte November nehme ich die Bestellungen entgegen.

Meine Zielankunft in St. Märgen bei der Deutschen Meisterschaft im Juli. Bin jetzt erst aus dem Urlaub zurück. Meine Freude über den Sieg wollte ich so Ausdruck verleihen. Habe aber vergessen, dass ich in der mittleren Tasche ein Co2-Kartusche hatte (Schmerz:mad:)

Fotograf: Herbert Mark (St.Märgen)

Gruß Bonne

Das war bestimmt lustig, zumindest für die anderen.:lol: Aber trotzdem Glückwunsch.:daumen:

***WERBUNG***

KölnBonnUmgebung-Kalender 2010

Der Kalender von Bikern für Biker der Region

Format: 30x30cm
12 Bilder + Deckblatt

Preis: 21 €
Versand: 7 €

Bestellen könnt ihr einfach hier im Fred. Bis Mitte November nehme ich die Bestellungen entgegen.

Meine Bestellung hast du, ich hätte da aber noch eine andere Idee.

Hallo Uwe,
hallo Bikegemeinde,

hätte gern 3 Kalender ! Schon jetzt mein Dank an den Ideengeber und die vielen Fotografen !
Lass mich wissen wies mit der Bezahlung aussieht - läuft ja sicherlich im vorraus :D
Gruss
Willibald

Zurück