Ja, mehr Platz is aber nimmer...Richtig geil
Hinten 2,0er Cross King?
Antribseite noch eher als Nondrive, vielleicht zieh ich das Laufrad noch n mm aus der mitte
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mehr Platz is aber nimmer...Richtig geil
Hinten 2,0er Cross King?
Du hast die Flatpedale schon gesehenRichtig geil![]()
Darüber möchte ich nicht reden.Du hast die Flatpedale schon gesehen
Hihi.
„Ich“ würde die Farbe ja weiter produzieren![]()
Nach dem Newsletter vom Dezember wird es nur Tequila Sunrise und "Stealth Black" als neue Farbe geben - wie genau die aussieht gab es aber leider noch keine BilerBleibt die Midnight Fade Farbkombo im Programm?
Bei Suicycle ist Moonshine als 2025 abgebildet und lieferbar. In der Beschreibung ist aber Sunrise als Farbe (gibt es auch noch korrekt abgebildet als eigenes Modell). Was da nun stimm, keine Ahnung. Werde mal nachfragen. Hätte gerne Moonshine, aber auf jeden Fall auch gerne UDHNach dem Newsletter vom Dezember wird es nur Tequila Sunrise und "Stealth Black" als neue Farbe geben - wie genau die aussieht gab es aber leider noch keine Biler
Das klingt super. Hab mir grad erts gedacht, dass ich vielleicht mal ein Schaltauge als Ersatz bestellen werde, falls es die irgendwann nciht mehr gibt. Habt ihr einen Tipp wo ich die bestellen könnte außer direkt bei Brother? Bei Goldsprint sind sie leider nicht lagernd.Ich denke seit einiger Zeit darüber nach, ob es möglich wäre, einen Adapter zu entwerfen, der die aktuellen Schaltaugen der Brother Mehteh, Stromma und Kepler in UDH-Schaltaugen umwandelt. Durch den Platz und die Befestigung mit Schrauben könnte man vielleicht einen Adapter entwerfen, der es ermöglicht, eine herkömmliche UDH-Schaltauge zu montieren.
Bei den neuen Rahmen wird dies bereits für UDH entwickelt, aber das bedeutet nicht, dass man kein Bauteil schaffen könnte, mit dem bestehende Rahmen auf UDH umgerüstet werden können.
Die UDH-Schaltauge ist ein universeller Standard, der viele Jahre Bestand haben wird. Die aktuellen Schaltaugen von Brother hingegen könnten irgendwann nicht mehr erhältlich sein.
Was haltet ihr von der Idee?
Suicycle z.B., kommt aber noch Versand zu wenn du nicht in Hamburg wohnst.Das klingt super. Hab mir grad erts gedacht, dass ich vielleicht mal ein Schaltauge als Ersatz bestellen werde, falls es die irgendwann nciht mehr gibt. Habt ihr einen Tipp wo ich die bestellen könnte außer direkt bei Brother? Bei Goldsprint sind sie leider nicht lagernd.
Wenn Du das hinbekommst wäre das natürlich sehr geil. Ich frage mich aber, warum Brother da dann so viel Aufwand reinsteckt. Das sieht ja nach einer größeren Konstruktionsänderung ausDie neuen Schaltaugen, die das neue Brother Mehteh haben wird, sind diese hier. Wenn wir einen Adapter mit der gleichen Form entwerfen, könnten wir ihn an unseren Rahmen schrauben, sodass unsere Brother-Laufräder mit den SRAM UDH-Schaltaugen kompatibel wären
Für Brother stellt dies eigentlich keinen großen Aufwand dar. Man muss bedenken, dass Brother, wie viele andere Marken, oft mit OEM-Herstellern in Taiwan zusammenarbeitet, um ihre Rahmen zu produzieren. Es werden einfach diese Teile durch neue ersetzt, und so wird das Fahrrad auf das standardisierte UDH-System (Universal Derailleur Hanger) aktualisiert, mit all den Vorteilen, die das mit sich bringt. Insbesondere bleibt das Fahrrad dadurch langfristig nutzbar, und es gibt immer Ersatz für die Schaltaugen.Suicycle z.B., kommt aber noch Versand zu wenn du nicht in Hamburg wohnst.
Wenn Du das hinbekommst wäre das natürlich sehr geil. Ich frage mich aber, warum Brother da dann so viel Aufwand reinsteckt. Das sieht ja nach einer größeren Konstruktionsänderung aus(auch die Ösen für den Gepäckträger/Schutzblech sind vom Rahmen an die Inserts gewandertEdit: nächster Post wird die korrekte Antwort sein.) Laut Suicycle ist der Rahmen wohl in knapp 1 Monat verfügbar, laut denen auch in der Farbe Moonshine. Mal sehen was da dann wirklich kommt.
Schickes Rad, toller Aufbau! Darf ich mal nach deiner Größe und Schrittlänge fragen?
Danke, ich messe 176/84 und mir passt das Rad perfekt, L wäre mir wohl zu groß.Schickes Rad, toller Aufbau! Darf ich mal nach deiner Größe und Schrittlänge fragen?
Ich bin bei 1,75 m und 82cm SL und frage mich, ob auch ein L passen könnte?
Danke dir für's Nachschauen! Ja, sieht sehr ähnlich aus. Scheint also ein normales Phänomen zu sein.Habe gerade einmal nachgeschaut. Ist bei mir auch, aber nur ein bisschenAnhang anzeigen 2095439