Kettenführung BigHit '04

Mr. Chris

i walk away
Hallo Leute,

Ich hab bis jetzt eine DMR Elite Speed Guide Kettenführung an meinem BigHit gefahren, leider erfüllt das teil nicht so ganz seinen Zweck und hält trotz Fachmanischer Montage nicht richtig an dem Bike und verutscht immer. :heul:

Da mir jetzt des öfteren die Kette rausgeflogen is und die Kettenführung verutscht ist bin ich des spiellchen jetzt leid und such mir eine neue. :rolleyes:

Damit mir nicht wieder so ein Fehlgriff passiert wollte ich jetzt mal Euch fragen was Ihr für eine Kettenführung fahrt oder empfehlen könnt.

Bike is des BigHit '04 Comp :daumen:

Danke schon mal jetzt.

Gruß,

Chris

Und schönes Wochenende noch :D

oben genannte führungen sind bestimmt alle ganz spitze
aber wenn du nicht geld zum fressen hast und du ne kettenführung willst, nimm einfach den truvativ boxguide
1000 fach bewährt und günstig

jetzt kommt garantiert wieder einer und erzählt: ja der boxguide...funzt nit...alles *******....

wenn man das ding richtig montiert klappt das, natürlich gibts auch ausnahmen, irgendwelche rahmen die so "verbaut" sind dass man eine boxguide nicht richtig montieren kann, aber beim bighit geht das einwandfrei

Moin
Fahr des 2005 Modell von Big hit mit nem Boxguide. Kann nur sagen das ding FUNZT richtig gut!!! Bin also sehr zufrieden damit!!! UNd sie ist auch noch billig.

Lg HOFFI123

Fahre selber ein 04er Big Hit Expert mit einer Blackspire DS-1 mit ISCG.

Bin damit ausschließlich im Bike Park unterwegs und die Kettenführung hat bisher klaglos und absolut zuverlässig ihren Dienst verrichtet!:daumen: :daumen:

IMHO müssten eigentlich alle 04er Big Hits eine ISCG-Aufnahme haben, so dass verrutschende Kettenführungen (die nur am Tretlager geklemmt sind) kein Prob sein, oder?

Welche ISCG-Kettenführung gut ist, sollte in anderen Freds schon ausreichend diskutiert worden sein...

Gruß
Alex

stimmt die race face diabolus hab ich voll vergessen^^ is auch nen hammer teil;) die kefüs die ich oben schon genannt habe sind besonders meine favoriten! Vor allem die E.13

Passt oder Passt nicht? :confused:

MRP System 3 ISCG Lexan Ausführung Kettenführung

Passt die ans BigHit und was haltet Ihr von der? Okay is n stolzer Preis für ne Kettenführung aber auf mich macht die einen recht guten eindruck. :confused:

Ne Rollercoaster wäre auch eine überlegung wert...

Schick sehen Sie ja beide aus, allerdings hab ich mal irgedwo aufgeschnappt das die Rollercoaster an der Schwinge schleifen würde? Weiß da wer was drüber?

Also die Rollercoasetr
hat noch ein Paar Millimeter Platz zwischen der Schwinge ( Zur not tun s auch paar Unterlegscheiben)

Das Problem bei der Coaster finde ich sie hat keinen Bashguard also bei Aufsetzern könnte sie verbiegen. Aber wiege Gesagt läuft bei mir 1A:daumen:

Zurück