Kettenführung und Schutz?

Registriert
3. Juli 2007
Reaktionspunkte
4
Wir haben ganz neu für Junior ein Axess Scree mit 1x9. Leider werden wir wohl eine Kettenführung brauchen, sie ist schon 2x runter gesprungen. Nun hat das Teil vorn einen Kettenschutz der eigentlich auch ganz sinnvoll ist. Eine normale Kettenführung passt da nicht drauf.

Also suche ich eine Idee, wie ich den Kettenschutz dran lassen kann, aber trotzdem oben irgendwie die Kette sichere. Vielleicht so ein Röllchen: https://www.bikeradar.com/reviews/components/groupsets/chain-guide/mrp-s4-chain-guide-review/ nur für oben.

Gibt es sowas schon?

Viele Grüße
Noi
 
Rolle unten mit Tretlagerklemmung ist ideal, wenn das Tretlager geschraubt BSA ist.
N/W Kettenblatt ist natürlich Pflicht.
So ein Bionicon Baumelding tuts aber auch.
 
Zurück
Oben Unten