KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

noch eine Frage,vielleicht hat das jemand schonmal gemacht :) besteht die Möglichkeit, ein AM mit einem Tretlager für ein BB30 Innenlager bei N zu bestellen?
danke
 
Hat gerade jemand den 2007er Katalog zur Hand und kann kurz sagen, ob damals schon die max. Gabeleinbaulänge 520 mm war? Ich find meinen Katalog gerade auf anhieb nicht.
 
:confused:

Hab nebenbei den 2007er Katalog gefunden, und entweder bin ich blind oder da steht die Einbauhöhe nciht drin *grübel*
Mal angenommen, die Einbauhöhe war damals schon 520 mm, es gab doch mal ne Ansage von Falco, ob da gewisse Toleranzen von Seiten Nicolais bestehen, richtig? Die Revelation XX hat nämlich wohl 521 mm +/- 5 mm *ugly* ;-)
 
:confused:

Hab nebenbei den 2007er Katalog gefunden, und entweder bin ich blind oder da steht die Einbauhöhe nciht drin *grübel*
Mal angenommen, die Einbauhöhe war damals schon 520 mm, es gab doch mal ne Ansage von Falco, ob da gewisse Toleranzen von Seiten Nicolais bestehen, richtig? Die Revelation XX hat nämlich wohl 521 mm +/- 5 mm *ugly* ;-)

Laut Katalog ist die max. Einbauhöhe 520 mm. Steht auf der Seite, auf welcher das Helius CC Travel vorgestellt wird. Der 2007er Katalog hat ja keine Seitennummern, nur eine Markierung. Die Infos stehen bei 5.251 mm.
 
Sind die 2 Zughalter Klips die man nahe am Steuerrohr anbringt nicht mehr
nötig beim AM ?

Meins hat zwar die Bohrungen aber die sind voll mit Pulver und die Klips hab ich auch nicht.
 
apropo Zugführung, kann man eigentlich noch die alte bestellen? Sprich Schaltwerk und HR Bremse unterm Oberrohr über die Druckstreben und Umwerfer unterm Unterrohr.
 
apropo Zugführung, kann man eigentlich noch die alte bestellen? Sprich Schaltwerk und HR Bremse unterm Oberrohr über die Druckstreben und Umwerfer unterm Unterrohr.

Ich will doch schwer hoffen, dass N auf persönliche Wünsche bei der Zugverlegung eingeht! Ich möchte nämlich (wenn’s dann so weit ist) am AFR gerne Bremsleitung, RD- und HS-Zug parallel unter dem Unterrohr verlegt haben. Oder spricht irgend was dagegen?
 
Kann mir mal jemand die verschiedenen Dämpfereinstellungen an einem ION ST erklären. Am besten eine Zeichnung. Und gibt es verschiedene Umlenkhebel bzw. vordere Dämpferaufnahmen, damit man alle Einstellungen fahren kann ohne Kollision?
 
Kann mir mal jemand die verschiedenen Dämpfereinstellungen an einem ION ST erklären. Am besten eine Zeichnung. Und gibt es verschiedene Umlenkhebel bzw. vordere Dämpferaufnahmen, damit man alle Einstellungen fahren kann ohne Kollision?

steht da im tech sheet nx zu drin? prüf das erstmal!


so party people: da in lübbrechtsen mal wiede rkeiner ans telefon geht:

was kostet denn die nicolai - 135/12 steckachse?
 
Willst Du dir das echt antun? Das aus und einpressen tut dem Steuerrohr auch nicht so besonders gut. Falls der neue Steuersatz ein etwas größere Toleranz als der aktuelle hat, sitzt der neue eventuell nicht richtig. Wenn es sich nur um ein paar Tage handelt, würde ich lieber warten.
 
Zurück
Oben Unten