Ja, hab mir mal erlaubt das aus Facebook zu nehmen. Ist auf der Attitude Bikes Seite, die aber auch schon andere Quellen angegeben haben.
Geil

G.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab mir mal erlaubt das aus Facebook zu nehmen. Ist auf der Attitude Bikes Seite, die aber auch schon andere Quellen angegeben haben.
Moin,
kurze Frage zur XX1 und Kettenlänge. Es gibt ja jetzt genug Helius AM Fahrer, die ne XX1 fahren. Wie sieht denn das bei euch mit der Kettenlänge aus? Man sieht ja auf manchen Bildern, egal von welchen Herstellern, ganz schön krasse Stellungen des Schaltwerks. Fahr Ihr Eure Kette auch so kurz? Ich bin bei meinem AM (Medium) und 32er Blatt auf 55 Glieder gegangen. Nimmt man schmal und weit als ein Glied.
Grüße,
Martin
Hallo zusammen,
gab es hier nicht einmal einen Probefahr-Thread?
Finde den gerade nicht
Gibts jemanden in der Nähe von Münster/Haltern jemanden, der ein ION16 in Gr. L oder M hat und mich das Teil mal fahren lässt?
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10428583&postcount=56
Lt. Liste nichts, nördlichstes ist Koblenz. Würde ich mal in Lübbrechtsen fragen oder nach Ratingen fahren.
Ist zu lang.
Hatte jahrelang ein 07er Helius FR.
Das Tretlager kommt zu hoch, der Sitzwinkel wird zu flach.
Habe Gabeln mit 545mm EBL (Magura Wotan) und 555mm (Boxxer 180mm, Lyrik 170mm) gefahren.
Empfehle dir einen 1,0° workscomponents Winkelsteuersatz in Kombination mit einer 160er Gabel. Die Durolux kann man mWn. traveln.
Dazu den Schlitten der Dämpferaufnahme so einstellen, daß das Hinterrad bei voller Einfederung gerade eben Kontakt mit dem Sitzrohr hat.
Somit kommst du auf eine sehr moderne Geometrie und das Helius FR ist noch immer up to date.
Gruß, Uwe
Ich würd gern auch beim Autofahren zeigen das ich Nicolai fahre und wollte mir den Schriftzug wie er auch bei meinem Ion drauf ist ans Fahrzeug kleben.
Jetzt ist die Frage, wo bekomm ich sowas her?