Kiel/Wik Spot

Dank für das Lob!:hüpf:

Die Bilder von Eike sind auch ziemlich geil. :daumen:

Würde die anderen Bilder auch gern mal in vernünftiger Größe sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Stimmt, die würde ich auch gerne sehen.
Da muss ich wohl bis zum WE warten, da ich mal wieder so viel zu tun haben....
aufreg.gif
wut.gif

Und ich will endlich ein neues Bike haben!!

Bis die Tage :winken:

@ Thomas: Der Biltz ist ne feine Sache! Wird geil wenns mal richtig dunkel wird.

Das komplette Set an Bildern pack ich auf Kays stick. Da hab ich keine Lust auf upload.
Hab auch erstmal nur die nachbearbeitet, sind aber auch noch ein paar andere nette dabei.

Hab alle weiteren Bilder die brauchbar sind zusammen mit anderen Bildern in den einzigen Ordner mit dem Namen "Herbst 7.10.2010" kopiert.

Auch wenn man wahrscheinlich nicht fahren kann, sollte man doch mal schauen ob die Gullis vom letzten Wochenende übergelaufen sind. Ich hätte so ab 14:00 zeit...

@ Keule: Wie sieht es mit den Kaputzenpullovern aus? Hast Du schon Preise für den Druck und den Pullovern? Wäre echt geil wenn wir demnächst die Sache angehen könnten...

Cebo kann einen Generator von seinem Pa für etwa 250 € besorgen. Der hat mehr Leistung als die anderen Generatoren die man für 250 € neu bekommt. Das gute Stück wird so etwa Ende Dezember in Kiel ankommen. Scheint ein gutes Angebot zu sein und vielleicht kann Cebo den Preis noch drücken.
Dann müssen wir eine Sammlung veranstalten müssen, da wir so viel Knete nicht in der Vereinskasse haben werden.

Hallo liebe Leute,ja funtomas habe Preise und alles geklärt....müssen uns nur noch treffen,gilt für alle die ein fetten Kapuzenpulli haben möchten.
Für den Generator,schmeiss ich gern was dazu!!!
Also wenn das Wetter ein bisschen mitspielt,bin ich am Wochenende am Timmerberg!!:cool::D

Wenn es morgen nicht regnet, wollen Eike, Ulrich und ich einen Blick auf das Gelände werfen und vielleicht das abgerutschte Gap reparieren. Ich schätze das wir spätestens um 13:00 auf dem Platz sein werden.

Das modifizierte Gap macht schon Laune... War gut Sonntag!

@Zebo: Hast du die Videos die du gemacht hast? Ich würd mir die gerne noch mal in ruhe ansehen.

@Keule: Beim Pulli bin ich dabei! Ich hab auch schon ne Idee für meinen persönlichen Spruch! :)

Es soll ja bald richtig Schnee geben...

schnee050306.jpg

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=RQHUGH9A4dU"]YouTube - Leise rieselt der Schnee[/nomedia] :D

Moin,

joa, das Gap sah schon ziemlich lustig aus...
Ich wollte das eigentlich mal am Wochenende austesten, damit ich mein neues Bike auch mal anständig einweihen kann aber das wird wohl nix.... :heul:

Greets
Henrik

Moin moin,Sa. oder So. am Timmerberg treffen zwecks Kapuzenpulli !!!!
Schreibt einfach, wann Ihr könnt....nicht die Bikes vergessen zum Ballern:D Achso und denkt an Kohle:daumen:
Support Your Keule:hüpf:

Zurück