Kiel/Wik Spot

Werde heute auch mal grillen zum Grillen rein schauen. Mal sehen vielleicht bring ich die Kamera mit und mache ein Fotos.

@Kayer:
Alzheimer lässt grüßen!!!!

Waren ja heute erstaunlich wenig Leute am Start.:confused:

Und Chriss hatte ein halbes mariniertes Schwein der Tüte mitgebracht, das nun keine Abnehmer fand.

Morgen werde ich wieder kommen, allerdings erst gegen 15:00.

Hoffentlich gibt dann was zu fotografieren ;)

bis denn...

Funtohmas@

So langsam werd ich richtig sauer:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: warum schaff ich es nicht einfach mal bei guten wetter vorbeizukommen :confused: :confused:

Ich hoffe s klappt dieses WE Aber inmoment bin ich noch bei mamas freund und muss sehen wie ich an mein bike komme :D:D:D:D:D:D

@Benneton:

Wäre schön Dich mal wieder am Timmerberg zu sehen.

Bitte check durch mal Deine persönlichen Nachrichten wegen des Beitrages.

Trotz des warmen Tags nimmt die neue Line nimmt so langsam Form an.
Die Abzweigung von Northshore ist samt dem Landehügel fertig.
Das nachfolgende Steinfeld ist noch in Bau, hat aber ein drittel der geplanten Länge ist schon erreicht.
Die nachfolgende Baustelle bereits gerodet.:daumen:

Morgen gehts weiter... :D

@ Notflicht95:
DU hast zwei ziemliche :cool: Fotos von Felix geschossen. Pack die doch in Dein Album.

Mir war nen bisl langweilig...da hab ich mal schnell nen kleinen Clip gebastelt... von den Aufnahmen mit Brustgurt

Zuletzt bearbeitet:
Wer kommt denn heute so?

Kay, Ulrich und meiner einer sind so gegen 14:00 am Timmerberg zufinden.

@Kayer
Brustgurt kommt echt gut...:daumen:

@Nordlicht95:
Wenn Du sie mich eingebaut bekommst, schick sie mir dann bau ich sie ein.

War ja mal wieder nen nettes WE.... :D

Traube wo warst du denn Heute ?? Immer noch noch mit Erkältung am kämpfen ???

Das war mal wieder ein sehr guter Tag :daumen::daumen:

Reichlich Videos gedreht und die Sonne genossen :D:D

Ich habe mal ein paar Videos von heute hoch geladen

Bis zum nächsten Wochenende, mit Kettensäge!!!

Der Tag heute war einfach nur geil :-D

Bomben Wetter, geile aufnahmen und viel gerißen heute ;-)

WOHHHOOO War das geil :D:D:D:D:D:D:D

Moin Jungs!

Eike und ich hatten dieses Wochenende eine Menge Spaß in Wibe! Bombenwetter und eine Menge Spaß, Spaß, Spaß! Habe Gabriela Williams, Antje Kramer, Marcus Klausmann, Neil White und Nino Antic kennengelernt. :) Insgesamt echt 1A! :daumen:

Meine Schulter schmerzt allerdings nach dem Finalrun gestern. Hatte den vor mir startenden Fahrer eingeholt und bin beim Drop unten vorm Ziel in ihn hineingesprungen. Ihm ist nichts passiert, aber meine Schulter schmerzt ein wenig und ich brauche für vorne einen neuen Reifen... Nur 2:49... Wenn man die 30s Differenz am Start abzieht, wären es locker 2:19 gewesen, aber "hätte, wäre, könnte"...
frown.gif
heul.gif
Nino Antic hatte übrigens eine 1:57 (meine Klasse) und Marcus Klausmann (Elite) eine 1:48...

Seeding run nur 2:31, da ein Foto-Fuzzi direkt auf der Strecke stand und ich auch hier Bodenkontakt aufnehmen durfte...

Bin aber dennoch zufrieden. Letztes Jahr Hobby mit peinlichen 3:44 und dieses Jahr Masters mit 2:49 und Seeding-Run mit 2:31 - trotz Stürzen.

EDC Spicak steht vor der Tür, wenn alles klappt!

Vielleicht bin ich am WOE mal kurz da!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ich bin auch wieder da... WiBe war ganz geil...

Ich bin mit meinen 2:24 aber nicht so 100%ig zufrieden -egal!

@Kayer: Die Brustcam sieht richtig gut aus!! Und der Drop ins Steinfeld sieht auch prächtig aus! Wie hoch ist das ungefähr??

Jo ich bin auch wieder da... WiBe war ganz geil...

Ich bin mit meinen 2:24 aber nicht so 100%ig zufrieden -egal!

@Kayer: Die Brustcam sieht richtig gut aus!! Und der Drop ins Steinfeld sieht auch prächtig aus! Wie hoch ist das ungefähr??

Ist ungefähr gleich hoch wie der andere...aber ich würde den Drop gerne noch so ca 50cm höher machen...mehr speed für Steinfeld...(was übrigens noch nicht die volle länge erreicht hat) und nachvolgende Sachen gibt ...müß ma uns ma anschauen.....

Zuletzt bearbeitet:
@Kayer : bis Dienstag hatte ich noch mit meiner Rüsselseuche zu kämpfen. Hatte sie so richtig schön verschleppt!
Das Video ist geil, hätte schon in Braunlage dabei sein müssen :heul: :mad:

Mal sehen wie am We das Wetter wird, wenns nicht pisst bin ich am Start, habe schon Entzugserscheinungen. :hüpf:

Ihr habt ja ordentlich was gerissen am Timmerberg, hoffe ich erkenne noch alles, wenn ich wieder da bin!

@Thomas, Zebo : na wie ist es, wieder fit??? Könnt ihr biken??? :daumen:

Hoffe das wir uns am WE sehen! Bis dahin.....

Regentropfen auf der Fensterscheibe zählen, das ist beruhigend! :daumen::spinner:

SERVUS!!!:):winken:

@Traubenwolf: Ich bin leider immer noch nicht fit und das wird wohl auch noch dauern :aufreg::aufreg::aufreg::wut::wut::wut:

Am Freitag weiß ich denn endlich was ich habe......könnte Stücke :kotz::kotz:

Das ich immer die Seuche an mir habe!!!!
Wenn das Knie wieder gesund ist, dann war das meine letzte Verletztung!!!!

Zurück