Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@poppins: das ist nicht gerade ein Anfänger-Bike und auch kein Dirtbike sondern ein Race-Downhill Bike. - Schönes Teil, aber für dich am Anfang vielleicht ne Nummer zu viel.
Was vernünftiges für unseren Spot in Kiel wäre fürn Anfang z.B. sowas:
bei mir sieht es schlecht aus. Muss erst einmal warten bis die linke Hand wieder belastbar ist.
Bin natürlich wieder auf die selbe Hand wie beim vorletzten mal gefallen.
Ich kann versuchen mit zukommen, weiß nur leider noch nicht wann ich morgen aus dem Büro komme... Kann dir ja ne SMS schreiben sobald ich Feierabend mache.
Kann das Bike ja gleich mit zur Arbeit nehmen und von da aus los, ist ja lang hell ;-)
Hey Jungs, morgen um 0730 ist es soweit, dann komm ich unter das Messer und bekomme ein Bionic Knie.........
Dann werde ich nächstes Jahr nur fliegen und schnell sein
Also wer Lust hat kann mich besuchen in der Ostseeklinik am Waldwiesen Kreisel. Die Zimmernummer habe ich noch nicht, aber unten am Empfang sitzten fähige Leute.
Ich schreibe morgen nach der OP für alle Fälle die Zimmernummer ins Forum.
Hey Leute, sry das ich mich nicht mehr gemeldet habe...
hatte viel stress... ab Morgen bin ich dann für 4 Monate in der Schweiz.
Viel Spaß noch die Saison und auf gutes Wetter...
Grauenhaftes Wetter, Mädels. Toller Sommer... Das einzige Rad, das ich momentan "aktiv" nutze kann ist das Traningsrad im Fitnesszentrum von der Uni...
Dafür bin ich Ende Juli für eine Woche in Tschechien. Da soll das Wetter ab MI deutlich besser sein. Außerdem sind dort generell deutlich weniger Tiefdruckausläufer.
...und Mitte bis Ende September dann in Frankreich - PDS...
Echt bitter, dass man schon ins Ausland fahren muss, um vernünftig Radfahren zu können...