Kiel/Wik Spot

Bei Dauerregen bringt es wenig Spaß mit nem Spaten durch die Gegend zu fuhrwergen und zusehen wie die Sohle durch dem Matsch immer höher wird..:wut::aufreg:

Mal sehen ob es Mitte der Woche wirklich wettertechnisch besser wird!!

Hat ja lange genug durchgeregnet!!
 
Naja, hätte mich jetzt auch reichlich gewundert... Ist aber keineswegs Schadenfreude. Ist echt nervig, dass wir eigentlich Sommer haben und es nur regnet und kalt ist. Echt super... :daumen::mad: Echt zum :kotz:
 
Würde gerne kommen,aber leider hat sich so Hausverwaltungswilli angesagt

Aber morgen wäre ich so gegen 14:30 dabei
 
So, mal eine kleine Ansage.

Am 05.08. bin ich mit einem Kollegen in Thale.

Am 12.08. oder 13.08. mit Kay.

Wäre echt toll, wenn man am 12./13. ein paar Leute
vom Spot mitorganisieren könnte. Thale ist wirklich der
Oberkracher und macht einen Mordsspaß!!!

Kay und ich können leider keinen mitnehmen, da mit
bikes außer uns beiden keiner mehr reinpasst.

Vielleicht könnten wir das irgendwie managen. Hat
jemand von unserer Truppe eine VW Bus oder so?

Dann könnten wir zumindest mit wenigstens vier
weiteren aufkreuzen.

Was meint Ihr?
 
moinsen, vielleicht komm ich mit nem kollegen auch mit..
hab ihn mal gefragt und er will mir anfang nächster woche bescheid sagen, dann meld ich mich nochmal bei dir.
wolltet ihr 12. oder 13. ?
wir fahren wenn denn am 12. hin und am 13, zurück und nächtigen da auf´n parkplatz, dann kann man abends die anderen inoffiziellen strecken mal auschecken.

So, mal eine kleine Ansage.

Am 05.08. bin ich mit einem Kollegen in Thale.

Am 12.08. oder 13.08. mit Kay.

Wäre echt toll, wenn man am 12./13. ein paar Leute
vom Spot mitorganisieren könnte. Thale ist wirklich der
Oberkracher und macht einen Mordsspaß!!!

Kay und ich können leider keinen mitnehmen, da mit
bikes außer uns beiden keiner mehr reinpasst.

Vielleicht könnten wir das irgendwie managen. Hat
jemand von unserer Truppe eine VW Bus oder so?

Dann könnten wir zumindest mit wenigstens vier
weiteren aufkreuzen.

Was meint Ihr?
 
Zurück
Oben Unten