Kiel/Wik Spot

habe ich gene gemacht ich far jar auch auf der lein mus doh sehen wo ich lande
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Regen ist echt zum :kotz: :mad:

Als würde es gar nicht mehr aufhören...! Schon über eine Woche und es hört einfach nicht auf, zu p*****! :aufreg:
 
1. es hört nicht mehr auf und
2. die massen die da runterkommen sind abnormal...

wenn man nen fisch aufn trail legt ertrinkt der wahrscheinlich....:mad:
 
ich bin gestern ser weit gegomen mitt meiner sense bis auf die kanz lezte lein hate ich gein bannt mer aber ich hol das nach gruß der poppins
 
War vorhin zu Besuch bei Bekannten und haben uns mal spaßeshalber Satellitenbilder im Netz angeschaut und Jungs, das sieht nicht gut aus für die kommenden Tage... :kotz: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wer Recht hat:
Wetteronline mit einigermaßen guten Wetter :daumen:
oder
die Satellitenbilder mit schlechtem Wetter :kotz:
 
Werde es heute nicht schaffen zum Timmerberg zu kommen:

Hätte schon Lust auf ne Runde buddeln.

Naja morgen gehts dann weiter!
 
All@

leider kann ich jetzt wieder nur noch am WEochenende kommen da die scheiß schule nun weieder beginnt :-((((((((((((((((((((((((((((((((
 
@Benneton

Das Leben eines Schülers ist schon hart;)

Check doch mal Deine privaten Nachrichten und handele entsprechend!
 
Hallo Jungs!

Kann mir jemand von euch sagen, wer viele zuverlässige organisatorische Informationen über die bei euch Strecke hat?
Freunde und ich möchten im direkt östlich anliegenden Bereich von Hamburg offiziell unseren Spot melden bzw ausbauen. Wir haben bereits erste Gespräche mit der Stadt, der das Gelände gehört aufgenommen und ich würde sehr gerne ein paar Infos vergleichen können z.B. über Pachtgebühren, Vereinarbeit (wenn benötigt) und und und

Wenn mir jemand weiter helfen möchte, der melde sich doch bitte bei mir unter klette91[ät]googlemail.com

Ein neuer offizieller Spot könnte bald Wirklichkeit werden!

Außerdem sind wir gegen jegliche weitere Hilfe in finanzielle, organisatorische-, informationstechnische- und ideentechnische Hilfe natürlich nicht abgeneigt! Hilfe ist zum Teil zwingend erforderlich.

Zu den Ausgangsdaten:

Alte versiegelte Mülldeponie mit ca. 45hm
Streckenziele: Freeride und Funorientiert.
Hat 15minütig entfernt U-Bahn in Hamburg
direkt erreichbar per Auto in 3min von einer Autobahnanbindung

Gibt es Leute, die uns helfen möchten/können?

Grüße,

Nicolo
 
Hi Nicolo!

Thomas wird Dir da sicher helfen können. Ich bin auch bald in HH (ziehe um) und insofern würde mich das sehr interessieren, was Ihr da genau macht! :) :daumen:

Was für eine Strecke soll es denn genau werden? Eher Dirt oder etwas "handfestes" (DH)? :D
 
Zurück
Oben Unten