Kiel/Wik Spot

Welcher Einzeller hat an unseren Trails rumgeschaufelt?

Bei dem vorletzten und letzten Table der Warmup-Line wurden die Absprünge abgeflacht und das auch noch total dilettantisch!

Das müssen also irgend welche Anfänger gewesen sein.

DAS GEHT GARNICHT!!!! :aufreg:

Ich nehme mal an das es niemand aus dem Verein war.
Wenn jemand aus dem Verein sieht, das jemanden auf unseren Gelände rumschaufelt, sofort mich anrufen.
Es dauert nicht länger als eine viertel Stunde und ich bin vor Ort.

Der nächste Punkt der sehr nervt ist das abdecken von Pfützen mit Holzplatten um keinen nassen Arsch bekommen.
Wenn die Platten nicht entfernt werden können die Trails an diesen Stellen nicht trocknen und so werden die Kuhlen werden immer größer.

Des weiteren wurde ein völlig sinnloser Anlieger nach dem ersten Table in der Warmup-Line gebaut.

Alle Änderungen an den Trails müssen mit den Vereinsmitgliedern abgesprochen werden!
 
Welcher Einzeller hat an unseren Trails rumgeschaufelt?

Bei dem vorletzten und letzten Table der Warmup-Line wurden die Absprünge abgeflacht und das auch noch total dilettantisch!

Das müssen also irgend welche Anfänger gewesen sein.

DAS GEHT GARNICHT!!!! :aufreg:

Oh Mann :rolleyes:! Würde mich auch interessieren, welche Honks da im Gange waren! Vorallem ist das die Line, die ich immer fahre!!!!!! :mad: Ich schau mir das morgen mal an...

Schick´ mir mal Deine Telefonnummer per PN, Thomas. Ich habe die nämlich nicht...
 
Es wäre äußerst schön wenn morgen mehrere Leute am Timmerberg anwesend sind.

Die Tables haben jetzt einen unmöglichen Shape.:kotz:

Die beiden Tables müssen also unbedingt wieder instand gesetzt werden.

Das heißt die Landerampen hätten sowieso schon lange restauriert werden müsssen, weil sie total ausgewaschen und zum Teil zu schmal geworden sind.

Der Shape der Absprünge läßt sich relativ leicht wieder herstellen, weil das was vorne draufgeht durch die aufgearbeiteten Landerampen wieder ausgeglichen wird.

Also wäre schön wenn morgen die Arbeiten erledigt werden, da dann am Wochenende die Strecke wieder fahrbar sind!

Schreibt ob ihr Zeit habt oder nicht. Wenn nur zwei Zeit haben lohnt es sich nicht.
Denn warum sollen zwei die Arbeit für alle machen??

also dann....
 
@Funthomas

Scheiss Hongs Ich hasse diese typen ich weiss nicht ob ich am Wochenende Zeit habe da ich noch auf einem geburtstag bin aber ich melde mich noch ob ich komen kann
 
DSC_8592.jpg
 
Sehr geiles Bild!! :daumen:

Perfektes Timing :daumen:

Wie viele Durchgänge habt ihr gebraucht um das hinzukriegen??

Und wer sind die Fahrer?

Das Bild muss schon etwas älter sein, da die Hecken noch nicht geschnitten sind. ;)
 
Zurück
Oben Unten