Kiel/Wik Spot

Gibts was neues hier im Lande.....

@funtomas

was macht die Gabel....

Erstmal kann ich so wie es ist juristisch nix werden, da nur mündlicher Vertrag. Momentan muss ich erst einmal Abstand von der Sache bekommen, um mich nicht zu irgend welchen unüberlegten Taten hinreißen zu lassen. Die Geschichte ist zu verworren...
Bisher sind alle gestohlen Teile/Bikes wieder aufgetaucht weil diese Primaten mit den Sachen rumprollen müssen.

Also gilt immer noch wer die Gabel und/oder Poppins mit seinem "neuen" Bike gesehen wird, nach Möglichkeit festhalten und mich anrufen.

@click

Könntest Du bitte die Bilder von Poppins aus den Daily-Mtb Galerien nehmen?
Ich finde das einem Betrüger und/oder Dieb nicht die Ehre gebührt in der Öffentlichkeit als Mitglied von Flachlandfreeride dargestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, meine Damen und Herren!

Bin jetzt offiziell in HH!

Ich hoffe, dass ich immer wieder mal vorbeischauen kann. Timmerberg bringt immer Spaß und da ich am WOE meistens zu meinen Eltern zu Besuch fahre, werde ich sicherlich auch hin und wieder anzutreffen sein - sofern das Wetter mitspielt.

So long,
Sascha
 
Kai und ich hatten gestern den Plan in den Düsternbrooker zu fahren.
Ist zwar nur ein Sprung in den Hang aber immer noch besser als am schlickrigen Timmerberg!
Ein Zeit haben wir nicht noch ausgemacht, wir wollten da noch telefonieren.


@Nordlicht95
Jetzt mir die Geschichte mit dem Logo wieder eingefallen.
Ich schicke Dir das Ding heute Abend.
 
Ulrich hat gestern den Platz besichtigt, die Lines sind anscheinend wieder befahrbar.

Wir wollten am Wochenende auf alle Fälle ein letztes mal in diesem Jahr grillen.

Schreibt doch mal wann ihr so Zeit habt!!
 
Was ist mit Poppins? Kommt er auch...? :eek: :D
lol2.gif
 
Der Kollege hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen...

Ich war die Tage mal unterwegs auf den Spuren von alten Spots. Die Dirtlines bei der Telekom (hinter den Kleingärten in Richtung Kronshagen kurz vor der 76) und in Suchsdorf (Rückseite Bauhaus) sind total zugewachsen. Auf Google Maps kann man die Rampen noch gut sehen, aber inzwischen ist selbst der Zugang zum Gelände schwierig, besonders in Suchsdorf.

Die alte BMX-Strecke in Holtenau kann man bei trockenem Wetter fast noch fahren, müssten man nur mal ein paar Äste und Gestrüp wegschneiden.

Wo genau in Raisdorf gibt es Lines mit Gefälle im Wald? Die würde ich mir gerne mal anschauen...
 
Zurück
Oben Unten