Kind Shock LEV-Ci: Neue Variostützen-Serie mit bis zu 175 mm Verstellweg

Vollständige Seite anschauen…
Das ist auch meine Frage! Aber immerhin gibt es eine neue Stütze für 27,2 mm und 120 mm. TOP!
 
Wow, ein Jahr nach dem preview der 175mm auf der EB kommen die in die Pötte. KS ist sowas von gestorben für mich. Grottenservice, kritikresistent hinsichtlich der fehlkonstruierten Klemmplatten und dann technisches Downgrade von Generation zu Generation.

Bin jetzt bei Vecnum und bikeyoke (und happy).

2ct, scnr
 
Gewichte und Preise wären schon interessant.

..."Die neue KS LEV-Ci basiert auf einem leichten Carbonschaft, der innen durch ein Alu-Skelett verstärkt ist. Der Klemmkopf besteht ebenfalls aus Carbon und hält zusammen mit leichten Titan-Schrauben den Sattel an Ort und Stelle. Auch der KGSL Remote-Hebel wurde neu designed und kommt jetzt in leichtem und schicken Carbon..."

3x Carbonat davon 1x sogar in chicke und noch Titanit dat kostet...

M.
 
515gr all in mit ungekürzten Leitungen in 175mm. -> siehe Focus XC Team Facebook Seite.
Das sind ca. 18% weniger als die Reverb in vergleichbarer Länge
 
Das Gewicht klingt schon richtig gut.

Und dass das teuer wird ist mir klar. Die Frage ist nur ob teuer oder Wucher
 
Schickes Teil!

Bei dem voraussichtlichen Preis greif ich aber dann lieber zur 200mm 9point8 Fall Line, die für mich neben der Transfer die Benchmark ist!
 
Und was soll ich mit ner integrierten Verstellung ? Das passt bei mir nicht ! Ich kann nur eine Externe Remote verbauen.
 
Feedback hinsichtlich der Knarz-Töne an den Klemmplatten für den Sattel würden mich interessieren....wenn sie das endlich in den Griff bekommen haben, ist die Stütze vielleicht wieder kaufbar.
 
Feedback hinsichtlich der Knarz-Töne an den Klemmplatten für den Sattel würden mich interessieren....wenn sie das endlich in den Griff bekommen haben, ist die Stütze vielleicht wieder kaufbar.
Servus @nimbus_leon ,
wird fahren die LEVCi jetzt seit Anfang der Saison und hatten bis dato kein einziges Problem mit der Stütze. Und da sind jetzt einige Tausend Trainings- und Rennkilometer auf jeder einzelnen drauf.
Das von dir angesprochene Knarzen hab ich eben mit unserem Mechaniker besprochen. Mit Karbonfett und vernünftig angezogenen Schrauben ist die ganze Saison über noch kein Knarzen zu hören gewesen.
Gruß
Fabian
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen