Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welches Fett ist für den service am besten geeignet, ist es egal oder muß es was spezieles sein?
Dann wird wohl die Führungsbuchsen verschlissen sein.Hat schon jemand radiales Spiel weg bekommen? Der Kopf ist fest, aber der Sattel wackelt unbelastet wie ein Kuhschwanz...
ich gebe von zeit zu zeit ein paar tropfen bettbahn- Öl unter die rote Überwurfmutter. Hat gute Gleiteigenschaften, bleit aber auch eine ganze Weile vorhanden.welches Fett ist für den service am besten geeignet, ist es egal oder muß es was spezieles sein?
Gibts einen Trick die Schraube unten relativ leicht und schonend aufzukriegen?
(Sitzt ja leider ordentlich fest)
Will meine neue Stütze ungern mit der Schraubzwinge bearbeiten.....
...
Mein Problem ist das ich nicht weis wie ich die große Rote Mutter tauschen kann, gibts
da ein Trick ?
Ich hab schon versucht wie oben beschrieben wurde den Sattel zu drehen, aber irgendwie tut sich da gar nix.
schau hier:Hi,
ich hätte mal ne frage ich habe ein remote kit bekommen für meine i950, jedoch fehlt da dieser Hebel dem man an der Sattelstütze anbringt, weiß jemand wo ich diesen einzeln her bekommen kann oder vielleicht hat ja erinnert noch einen herum liegen ?
Gruß Ümüt
Hallo maxl007, hier ne kurze Anleitung, die eigentliche Anleitung befindet sich auf der Innenseite der Originalverpackung (Schwarze Kiste)
-Sattel ab
-Madenschraube (linke Seite) raus, Handhebel lässt sich entfernen
-Reinigen und evtl etwas öl auf den entriegel-Mechanismus
-Remote-Auslöser in Position bringen unds mit Madenschraube befestigen (Zughalterung nach hinten)
-Sattel Drauf, und Zug nach Wunsch verlegen.
Grüße
Kann man den Sattelklemmkopf (?) einer nicht Remote Stütze mit dem einer Remote Stütze austauschen? Könnte billig (geschenkt) an eine mit Remote kommen.
einfach schrauben und den mit Remote aufschreiben?