"KS I950_R 2010, Südlage, hervorragende Standfestigkeit, etwas Schmutzempfindlich im Kopfbereich.... . "![]()




Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"KS I950_R 2010, Südlage, hervorragende Standfestigkeit, etwas Schmutzempfindlich im Kopfbereich.... . "![]()
Brauchste auch nicht öffnen, das ist ne geschlossene Kartusche. Kannst das Ding direkt einschicken.![]()
gibts im Modellbaubereich und nennt sich dort "Stellringe" z.b. mal bei Conrad schauen..
mal ne Frage Ich will mir eine 30,8 Sattelstütze kaufen, habe aber einen Rahmen der ein 30,9 Durchmesser hat.Seht Ihr da ein Problem?
Danke schonmal...
Das Problem ist ja das ich drehe und nix passiert, heisst da kommt nix raus. Ich hab ja schon die befürchtung das der Bolzen wo die Mutter drauf sitzt in der Stütze gebrochen ist.Einfach die Rote Kappe mit raus schrauben. Die kannst du, wenn sie draussen ist mit einer gut geplolsterten Zange o. ä. halten und die Mutter dann los Schrauben.
Naja das ausfahren hat auf anhieb nicht mehr so gut geklappt, heisst ich musste die Stütze meistens ein zweites mal versenken damit sie dann ganz ausfuhr, ansonsten würde ich dir recht geben@BjörnUpDaHill: Never change a runnig system....oder wie de immer heißt
G.![]()
Genauso ist es leider.Wie, du drehst du blaue Schraube los, die rote Bodenplatte dreht sich mit, kommt aber nicht aus dem äusseren Rohr heraus?
Ich frag mich ja eher warum ich die blaue Schraube ohne ende drehen kann. Die gewindestange muß doch irgendwo in der Stütze befestigt sein?Dann kann doch nur das Gewinde der Bodenplatte dull sein. Da ist definitv ein Gewinde dran. Und wenn das kaputt ist, dann sollte die Bodenplatten wenn auch nicht sofort, dann aber mit der Zeit aus dem Rohr gedrückt werden. Auf der Platte stützt sich doch das gesamte Gewicht des Fahrers ab.