kl. session -> nwd4 im atlantik

Skanker

chivers
hallo,
also ich wollt mal fragen ob jmd. interesse daran hätte vor dem filme guggen noch en bißchen mit dem bike ins bombenloch zu gehen en bißchen in der stadt sein unwesen zu treiben oder auf die bmx-bahn zu gehen !?!
also des wär dann am 14.12. uhrzeit ka um 20 uhr geht des im atlantik los aufjedenfall halt vorher...

mfg. fabian

wenn ihr rücksicht auf alte menschen mit sch weren dhlern habt, bin ich auch dabei :lol:
was ist mit den bikes beim film. wo werden die geklaut?

ich glaub einer aus em forum hat seine garage angeboten...
also ich hab auf jedenfall keine kondition und der artur auch nich...sobald es bergauf geht wird geschoben was meinst wofür wir unsere beine haben - zum schieben :D :lol:
wird wohl ne nette runde...

ach... gegens schieben hab ich auch mal gar nix einzuwenden... ;D
naju. weiss wer ob im bombenloch noch ein wenig gebaut wurde? wir ham ja vor 2 wochen da den north shore der schon da stand etwas modifiziert... is da nochma was passiert?
naja ich fahr morgen ehh nach freiburg da kann ichs euch ja dann selber sagen ;)

MfG

Ja ich war noch mal da .
Und da wurde ordentlich was dran gebaut.
Da ding ist jetzt noch mal bestimmt um 1,5 meter höher , musst es dir mal unbedingt anschaun.
Für mich viel zu krass .

Aber wer weiss ?:D

cya:winken:

sers. ich konnt den marcel jez nich erreichen... da ich ruf ihn morgen früh nochma an...

ich denk, dass ich mit dem zug 1011 nach freiburg fahr, so dass ich etwa 1120 im bahnhof bin.
also ich wieder etwa 1130 am kongresshaus (oder wie auch immer das heisst :D )

MfG

Original geschrieben von mel
wenn ihr rücksicht auf alte menschen mit sch weren dhlern habt, bin ich auch dabei :lol:
was ist mit den bikes beim film. wo werden die geklaut?

jeder soll da mit. auch alte menschen mit schweren dh maschinen. aber wo die bikes geklaut :ka: werden wissen wir auch noch nicht so recht im notfall nehm ichs mit rein*g*
denn ohne mein bike mach ich nix
Falls es jemanden interessiert was manche auf sich nehmen um am 14 dabei zu sein hier die fakts:
der Fabian(Strychnin) und ich(Alex alias spezi light) fahren beide mit dem zug und unseren neuen bikes*freu* nach freiburg dafür brauchen wir so ca. 2,5 h dann machen wir mit bei der streetsession und danach ins Atlantik, aber jetzt kommts wir fahren dann um 0:00 wieder richtung heimat aber wir kommen nur noch bis nach basel da sind wir dann um 2:00 dann fahren wir von dort nach hause ,mit unseren dirtschüsseln und dafür brachen wir dann locker nochma 1 bis 1,5h kommt drauf an wie wir dann noch lust haben damit wir so ca um halb vier daheim sind.
tja was man nicht alles macht um einen endgeilen bikefilm zu sehen und vielleicht noch nen autogramm vom timo pritzel abzustauben
also alles kommen zur streetsession oder event. bombenloch ich persönlich würde erstmal ins bombenloch was meint ihr?
mfg alex

und dann um kurz nach 6 wieder aufstehn und brav mit halb offenen augen in die schule dackeln *freu* ;)
ich würd au sagen bombenloch -> street -> evtl. bmx-bahn aber des is dann langweilig für die mir den dh-maschienen...
wegen abstellmöglchkeit der Triple F, Tobi und der nils haben im alten thread ihre garagen angeboten ich hab dem nils mal ne pm geschickt aber er meldet sich nich...aber is ja noch zeit !

Zurück