kl. session -> nwd4 im atlantik

hat der herr triple F einen scott rahmen gewonnen... soso...

:D

schee war's. und sprocketgrind macht ewig spass, muss ich ma weiter üben :)

cheers und gute nacht
crossie

was hat der vorweihnachtsmann denn für nen rahmen vorbeigebracht? nen ht oder vielleicht doch nen fully?

war timo pritzel eigentlich auch vor ort? am samstag war er in wangen auf der tschugg-jam und hat dort die strecke und die dirts gerockt:D der typ is echt mal hammerhart, kommt, rollt einmal über die strecke und prügelt sich dann gleich über die jumps wie die tschugg-brüder die die strecke in und auswendig kennen:D
nur den backflip hat er leider net gezeigt, zumindest net, als ich noch dort war;-)

so long, und nochmal herzlichen glückwunsch zu "weihnachten":D

eubike_junior_radical120.jpg

:love:

gratuliere triple, gratuliere ! ride it hard !

war ja klar :aufreg: auf artur is kein verlass
des nächste mal bekommt sie crossi :aetsch:
gibts noch mehr bilder ?
und wann trifft man sich wieder :D ?
und andré wo warst du ?

:confused:

herzlichen glückwunsch triple f

aaaaaaaahhhhhhhhh.
sehr schön :wut: meine ellis haben mich nich gelassen weil sich meine cousine versucht hat umzubringen. türlich is ja verständlich aber es war sicher SSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOO geil. :heul: :heul: :heul: :heul:

@ all:
Danke für die Glückwünsche, ich weiß, dass sie von Herzen kommen ;)

2162Timo_Bernd_Atlantik_3.jpg

2162yz1-med.JPG

Mit der Lackierung sieht das YZ1 sooo derbe geil aus, dass ich den Rahmen eigentlich die ganze Zeit anschauen muss !

Nur schade, dass ich mich sehr wahrscheinlich trennen muss :heul: . Ich habe momentan einfach keine Kohle, um den Rahmen so aufzubauen, wie es würdig wäre. Und wenn ich das Geld hätte, könnte ich das Scott leider auch nicht so fahren, wie es gefahren werden soll. :(

Naja, noch genies´ ich die Zeit... :D

Was ein gelungener Tag!

@Triple: Glückwunsch, passt nur leider farblich nicht so ganz zu deinem Natobike...

@Strychnin: scheinst ja reingekommen zu sein, ohne dass wir deine familiären Bindungen umstrukturieren mussten! Viel Spass noch mit dem Muskelkater...

Ich will nochmaaaaal!

zum Schluß noch von mir meinen Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn viel Spaß noch mit den Rahmen (vielleicht überlegtst du´s dir ja noch)

jo isch kam rein...
tja wenn man 4 wochen den arm in gibs hat und ihn dann sofort wieder belastet is es normal mit musklekater
und rocker was meinst mit cousine wollt sich umbringen ?

so mal ne andrere frage wär hat lust am samstag oder sonntag sich nochmal für ne gemütliche runde in freiburg zu treffen ? dem rocker zu liebe ;)
einfach melden...

hi,
also ganz ehrlich basel is nich
da kriegt man fast schon nen strafzettel wenn man aufm gesteig fährt und wenn man dann treppen runterspringt oje oje will ich gar nich wissen, wahrscheinlich wird man da eingelocht!:lol:
ne aber das ist mir echt zu heiss auch wenns da schon geile locations hat.
am we ist es bei mir schlecht weil ich jez definitiv noch vor weihnachten umziehen will. aber wir haben ja alle ferien wir können ja zwischen winachte und noijor was mache wenn gutes wetter ist. isn nur en vorschlag aber ich wär halt auch gern dabei!!!
:aufreg:
mfg alex

Original geschrieben von spezi light
hi,
also ganz ehrlich basel is nich
da kriegt man fast schon nen strafzettel wenn man aufm gesteig fährt und wenn man dann treppen runterspringt oje oje will ich gar nich wissen, wahrscheinlich wird man da eingelocht!:lol:
ne aber das ist mir echt zu heiss auch wenns da schon geile locations hat.
am we ist es bei mir schlecht weil ich jez definitiv noch vor weihnachten umziehen will. aber wir haben ja alle ferien wir können ja zwischen winachte und noijor was mache wenn gutes wetter ist. isn nur en vorschlag aber ich wär halt auch gern dabei!!!
:aufreg:
mfg alex

Mh jo, die Schweizer halt ^^

:bier: @ Schweizer die hier sind ;)

hab noch nie stress gehabt beim streeten....
aber wenn ihr mit absoluter sicherheit einen gefängnisaufenhalt verhindern möchtet dann gibts da noch folgendes:
aber achtung, auf der strasse(rechte seite)( nicht auf gehsteig)(mit licht)fahren...
wegbeschreibung auf www.pumpwerk.ch

Anhänge

• coajam.jpg
    coajam.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 45
Zurück