ich habe mir auch mal wieder ein paar der lidl-teile angetan...
seit gut einem jahr bin ich begeistert von der motorrad-unterwäsche!
in meiner firma muss ich oft raus in die kälte und da leistet mir die motorrad-unterwäsche wirklich gute dienste. erst bei ca. -10° kommt der wunsch nach einer weiteren schicht unter den arbeitsklamotten/unterwäsche-kombi auf.
also sollte die wieder mal im angebot sein: zuschlagen!
die aktuelle bike-unterwäsche hab ich mir auch geholt. die unterhose geht aber morgen wieder zurück in den laden. das sitzpolster sitzt für meinen hintern einfach nicht an der richtigen stelle. es geht nicht weit genug nach hinten und das trotz der richtig gewählten größe (XL). selbst bei meiner uralten Cannondale hose in M!!!, die zwar saumäßig eng ist bei meinen aktuellen körpermaßen, sitzt trotzdem das polster richtig.
denke also mal, dass ist eine kleine fehlkonstruktion seitens des herstellers.
das unterhemd behalte ich aber - das passt perfekt.
eins von den aktuellen trikots hatte ich auch kurz ausgepackt. das blau/weiß/schwarze hätte perfekt in mein farbkonzept gepasst, aber der druck war unter aller sau. das schwarz war größtenteils sehr blass und als absolutes no-go war ein gestreifter "schatten" blau im weiß - denke mal das da vielleicht beim färben ein trikot auf dem anderen lag...
ansonsten nutze ich noch einen der helme aus der letztjährigen angebotswoche. gut verarbeitet - gut durchlüftet und für soweit ich mich erinnern kann gerade mal um die 15 euro echt in ordnung.
ebenso die brille mit den wechselgläsern. kein wunderwerk, aber für das wenige geld absolut ok.
meine weiteren neuen bekleidungsteile stammen allerdings von markenherstellern. bin normal kein "billigheimer", aber wenn die qualität stimmt (wie eben bei einigen lidl-teilen), so kann man da schon mal zugreifen. zudem haben die ja ein sehr kulantes rücknahmeverhalten.
achja - eine bestellung bei
Decathlon ging auch anfang der woche raus. mal gespannt, wie brauchbar deren klamotten sind...