Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau da ja Verkaufspreis-Einkaufspreis=Gewinn ist![]()
Also ich hab mir den mal bestellt.Taugt der was? Ist der wieder von einem Markenhersteller umgelabelt? http://www.lidl.de/de/Auf-Tour-ab-09-08-/ROCKTRAIL-Rucksack
ich hab vor vielen jahren einmal schlechte erfahrungen mit einem 15 euro aldi rucksack gemacht...
In der Aldijacke von vor 3 Jahren hab ich geschwitzt wie Sau und war klitschnass nach jeder Tour.
Jetzt mit einer guten von Gore ist selbst nach einer anstrengenden Tour alles trocken.
Das ist in Wirklichkeit der Original-NASA-Rucksack, den die Astronauten auf dem Mond trugen.![]()
Ich habe jetzt nach kurzer Zeit meine Lidl Handschuhe kaputt gekriegt.
Zuerst mal, die waren optisch sehr schön und auch vom Tragen her sehr angenehm.
Allerdings ist nach kurzer Tragezeit, ca 1/2 Jahr (wovon nur 10-20 mittelharte Einsätze waren), gehen die ganzen Nähte auseinander.
Die Ziernähte, bzw. Nähte der Polster auf den Innenhandflächen gingen schon nach ein paar Mal tragen auf.
Nun gehen aber auch die Nähte der Finger, wo Oberhand und Innenhandfläche zusammengenäht sind auf.
Damit kann man ihn natürlich wegwerfen.
Ich habe Aufgrund der Optik und Preis direkt 2 Paar gekauft. Mal schauen wie lange das 2. Paar hält.
Heute ist ja bei Lidl eine Softshell jacke im Angebot. Überlege nun auch ob ich die für den Herbst mir holen soll. Der Preis ist schon verlockend, 18,-
Sagt mal, paßt Euch dann überhaupt die Aldi- und Lidlbekleidung - außer Socken und Handschuhe? Trikots, Jacken & Co haben doch Zirkuszeltschnitt.
-der rucksack saß nie richtig gut, je nachdem was im rucksack war hing er irgendwie krum rum.und die waren? sprich dich aus, wir sind neugierig!
Sagt mal, paßt Euch dann überhaupt die Aldi- und Lidlbekleidung - außer Socken und Handschuhe? Trikots, Jacken & Co haben doch Zirkuszeltschnitt.
Mein Deuter air comfort hält auch seit 20 Jahren, aber irgendwann ist mal Zeit für was Neues
Ich werde über das Leben des LIDL-Rucksacks berichten![]()
Habe mir son funktionsshirt von Lidl geholt (crivit) gefällt mir bisher ganz gut, kommt mir allerdings so vor als würde die Feuchtigkeit nicht soo gut transportiert, muss ich mal weiter testen..